Neue Mannschaft 2014/15


lucrum

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Habe ich auch gehört, wurde uns damals glaube ich vom Schnöll selber erzählt, dass er mit Innsbruck verhandelt!

Caleta-Car soll angeblich zu Liefering!

Kerschi is in Innsbruck, weiß ich von Ihm selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dieser tage ist pasching-fan sein wieder einmal besonders schmerzhaft. naja jetzt kommen halt wieder 7 dürre jahre wo es ums überleben geht. irgendwann ändert sich das auch wieder und unser dorfclub ist wieder auf der sonnenseite. klingt nach durchhalteparolen (und sind es wohl auch) aber was hilfts denn.. wann haben wir denn das erste heimspiel? die kommende saison ist übrigens schon unsere 6. rlm-saison - auch keine schlechte zahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

korrekt, hat zwar einen fertigen Vertrag von Innsbruck vor der Nase liegen gehabt, hat sich aber heute für den LASK entschieden.

Die offizielle Meldung ist auch schon draussen.

dieser tage ist pasching-fan sein wieder einmal besonders schmerzhaft. naja jetzt kommen halt wieder 7 dürre jahre wo es ums überleben geht. irgendwann ändert sich das auch wieder und unser dorfclub ist wieder auf der sonnenseite. klingt nach durchhalteparolen (und sind es wohl auch) aber was hilfts denn.. wann haben wir denn das erste heimspiel? die kommende saison ist übrigens schon unsere 6. rlm-saison - auch keine schlechte zahl.

Ich glaube trotzdem, der FCP wird eine gute Truppe für die Regionalliga haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube trotzdem, der FCP wird eine gute Truppe für die Regionalliga haben.

es ist halt trotzdem traurig anzusehen wie diese mannschaft, die für eine der sternstunden des paschinger fußballs gesorgt hat einfach zerbricht. und vom lask und der raika total dominiert zu werden ist halt auch um ein hauseck schlimmer (zumindest für mich) als von den red bulligans. ich habe aber zumindest noch hoffnung, dass man uns atmen und etwas unabhängigkeit lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Von Zugängen hört man so gut wie nix, nur von einem Ausrinnen nach allen Seiten und vor allem Richtung des "Partners".

naja, nicht ungewöhnlich, wenn kein spieler dem verein gehört.Bzw. keinen gibt der den FCP so weiterführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich denke es wurden schon ein paar junge geholt nur es verkündet halt keiner, von Pasching Seite hört man ja sowieso nicht viel bis gar nichts und LASK berichtet bis jetzt gar nichts über die SPG.. in 1 Wochen werden wir es e sehen..

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.