Neue Mannschaft 2014/15


lucrum

Recommended Posts

Weltklassecoach

Viele von uns haben schon gehört das nur 5 Spieler von unserer sympatischen Mannschaft erhalten bleiben!

Hat wer eine Ahnung wer?

Ich hab gehört, dass Michi Höfler für die neue Saison verlängert hat als 1er Tormann!

Sonst habe ich leder wenig beim letzten Heimspiel, obwohl mit einigen Spielern zusammengesessen, erfahren und auch nicht auswärts in Allerheiligen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab gehört dass der Dani zu Wacker geht.

Habe ich auch gehört, wurde uns damals glaube ich vom Schnöll selber erzählt, dass er mit Innsbruck verhandelt!

Caleta-Car soll angeblich zu Liefering!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe mal ihr bekommt von uns ein paar Spieler, die es dann zu regelmäßigen Einsätzen schaffen. Luckeneder, Stankovic, Bachler, Mustecic und Karatas wären da wohl ganz heiße Kandidaten. Kooperationsspieler sind ja glaube ich nur 4 möglich... würde nämlich ansonsten auch vernünftig finden, wenn 1, 2 Spieler zusätzlich noch an euch verliehen werden, die bei uns zu keinen Einsätzen kämen.

Ganz ehrlich? Ich glaube, ihr könntet nächste Saison eine richtig 'geile' Mannschaft bekommen, wenn ihr noch eure besseren jungen Spieler halten könntet und den Kader mit ein paar FAL-Spielern wie Metze (Schade um Tursch) erweitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe mal ihr bekommt von uns ein paar Spieler, die es dann zu regelmäßigen Einsätzen schaffen. Luckeneder, Stankovic, Bachler, Mustecic und Karatas wären da wohl ganz heiße Kandidaten. Kooperationsspieler sind ja glaube ich nur 4 möglich... würde nämlich ansonsten auch vernünftig finden, wenn 1, 2 Spieler zusätzlich noch an euch verliehen werden, die bei uns zu keinen Einsätzen kämen.

Ganz ehrlich? Ich glaube, ihr könntet nächste Saison eine richtig 'geile' Mannschaft bekommen, wenn ihr noch eure besseren jungen Spieler halten könntet und den Kader mit ein paar FAL-Spielern wie Metze (Schade um Tursch) erweitert.

Solang wir nicht eure Antikicker Öbster, Hammerer, Buric, Tako .... bekommen, bin ich eigentlich schon zufrieden!

Templ und Blutsch würde ich zu den Jungen dazunehmen uns solang kaum einer von unseren Kickern zu euch geht, bin ich hoch zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Sorry wenn ich mich da jetzt so uninformiert einschalte, aber heißt die Kooperation findet auch auf Kampfmannschaftniveau statt?? Bilde mir ein, irgendwann mal nur von Infrastruktur & Nachwuchs gelesen zu haben. Wie gesagt hab das Thema bis dato ned wirklich verfolgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sorry wenn ich mich da jetzt so uninformiert einschalte, aber heißt die Kooperation findet auch auf Kampfmannschaftniveau statt?? Bilde mir ein, irgendwann mal nur von Infrastruktur & Nachwuchs gelesen zu haben. Wie gesagt hab das Thema bis dato ned wirklich verfolgt...

Daweil kann man es wahrscheinlich noch nicht genau sagen! Sicher scheint zu sein, dass 3-4 Spieler vom Lask, zu uns kommen sollen, ob als Leihe/Wechsel/Kooperationsspieler ist noch nicht bekannt! Auch wie die Zusammenarbeit im Jugendbereich ausschauen soll wurde bis jetzt von beiden Seiten nicht kommuniziert!

Die laskla freuen sich, dass sie billig eine top Infrastruktur bekommen und Zugriff auf unsere jungen Talente. Was für uns rausschauen soll ist eben die Frage, aber solange nichts konkretes kommuniziert wird, ist es schwer zu sagen, wie es ausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Danke für die Info!

Die laskla freuen sich, dass sie billig eine top Infrastruktur bekommen und Zugriff auf unsere jungen Talente. Was für uns rausschauen soll ist eben die Frage, aber solange nichts konkretes kommuniziert wird, ist es schwer zu sagen, wie es ausschauen wird.

Der Punkt ist natürlich sehr bitter!

Wie gesagt bin total uninformiert aber ihr habt also von dieser Kooperation praktisch nix. Weil der Tausch 3/4 Spieler gegen Infrastruktur & Nachwuchs scheint mir nicht sehr ausgeglichen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke für die Info!

Der Punkt ist natürlich sehr bitter!

Wie gesagt bin total uninformiert aber ihr habt also von dieser Kooperation praktisch nix. Weil der Tausch 3/4 Spieler gegen Infrastruktur & Nachwuchs scheint mir nicht sehr ausgeglichen zu sein.

Bisschen was werden sie auch zahlen müssen, aber das kann nicht viel sein, weil sonst hätten unsere erfahrenen Spieler, die für die jungen sehr wichtig sind, nicht so lächerliche Angobote bekommen!

Aber mal schauen wie es wirklich kommt! Informationen hat es daweil eh noch kaum verlässliche gegeben, daher bist net so viel schlechter informiert als alle anderen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.