WM-Wettbüro-Thread 2014


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

glaube gelesen zu haben, dass es auch wettanbieter gibt, die einfach ab der kaderbekanntgabe den spieler als fix ansehen? :ratlos:

möglich ist eigentlich eh alles. aber genau diese begründung hätte einen haken fürs wettbüro, denn reus wird ja gar (mehr) nicht im offiziellen kader sein.

aber wurscht, wie schaut's denn mit anderen wetten aus?

was schätzt ihr zb wieviele südamerikaner / europäer etc gruppensieger werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ecuador erreicht viertelfinale: 8.0 - interessant?

oder besser gruppensieger mit 5.0?

(unter der these, dass ecudor realistisch nur 2. wird, im achtelfinale dann gruppensieger ARG wartet und ecuador keine chance hat)

oder umgekehrt: schafft es bosnien ins viertelfinale (gegen FRA, SUI oder ECU)?

hier sehe ich jedenfalls schon einen interessanten mikrokosmos, würde mich aber über einschätzungen freuen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Argentinien WM

Torschützenkönige Bacca bzw Ramos und Torres. Quoten habe ich jetzt nicht bei der Hand da die Tipico App nicht funktiioniert. Bzw Ramos bei bet365 zu tippen ist.

Ausserdem Rote Karte im Turnier für COL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ecuador erreicht viertelfinale: 8.0 - interessant?

oder besser gruppensieger mit 5.0?

(unter der these, dass ecudor realistisch nur 2. wird, im achtelfinale dann gruppensieger ARG wartet und ecuador keine chance hat)

oder umgekehrt: schafft es bosnien ins viertelfinale (gegen FRA, SUI oder ECU)?

hier sehe ich jedenfalls schon einen interessanten mikrokosmos, würde mich aber über einschätzungen freuen.

ecuador ist für mich von den südamerikanern die schwächste seleccion bei der wm die noch dazu die schwierigste gruppe erwischt hat (jo noch schwerer als chile). in der quali warens glaub ich mit peru die schwächste auswärtsmannschaft. ich würd auf FRA & SUI tippen :S

zwecks gruppen tipp ich so:

A: BRA & CAM

B: ESP & CHI

C: JAP & COL

D: URU & ITA

E: FRA & SUI

F: ARG & BIH

G: GER & GHA

H: BEL & RUS

:popcorn2:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin ziemlich neu in der Welt des Online-Wettens und hab daher folgende Frage: Was genau bedeutet 2 aus 10 (45 Wetten) oder 3 aus 10 (120 Wetten) bei einer Systemwette, ist mir nicht ganz schlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bin ziemlich neu in der Welt des Online-Wettens und hab daher folgende Frage: Was genau bedeutet 2 aus 10 (45 Wetten) oder 3 aus 10 (120 Wetten) bei einer Systemwette, ist mir nicht ganz schlüssig. 

Du musst 2 bzw 3 Wetten von 10 richtig haben, jedoch bei so einer Wette steigst mit Verlust aus. Wenn dann 2 aus 3 oder 4 ( wenn du x tippst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich werde heute nachmittag den interwettenbonus in anspruch nehmen und mal draufloswetten.

alternativ vielleicht das eine oder andere bei tipico, die haben auch eine nette auswahl an wetten.

ansonsten finde ich diese WM wenig motivierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sehr interessant: trifft belgien auf deutschland (quote 4.50 @ interwetten)

werden beide gruppensieger oder beide gruppenzweiter, dann erst im finale möglich, scheidet einer aus, dann nie - aber wird einer 2., der andere 1., dann definitiv im achtelfinale.


noch besser freilich, wenn man dort darauf wettet, dass deutschland belgien rausschmeißt und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.