Rapid T-Shirts


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

tja, ich hätte da schon was, von dem ich mich zwar nicht wirklich trennen mag, aber wenn der preis passt, kann man drüber reden. foto leider nicht vorhanden.

ist ein sammlerstück das eher nicht mehr zum anziehen gedacht ist.

ist ein t-shirt, daß 1996 beim europacupfinale direkt in brüssel vorm könig-baudoin-stadion gekauft wurde.

vorne hat es folgenden aufdruck

EUROPEAN CUP WINNERS CUP

dazu ein gr. fussball wo sich die beiden wappen v. rapid wien und paris sg befinden. darin steht auch noch 8th may 1996

und darunter KING BAUDOIN STADIUM

auf der rückseite befindet sich ein aufdruck der den pokal der cupsieger darstellt. sowie der schriftzug EUROPEAN CUP WINNERS CUP sowie die schriftzüge SK RAPID WIEN und PARIS ST.GERMAIN und 8TH MAY - KING BAUDOIN STADIUM

das t-shirt (gr. xl) wurde einmal getragen und ist im neuzustand.

bei interessen mail an [email protected]

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.