Linzer ASK - SC/ESV Parndorf


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

der grundstein ist gelegt mit dem auswärtssieg,denk wird nix mehr passieren. ;)

für mich seid ihr durch; wer seinen gegner (laut ticker) so dermaßen dominiert und vorführt, wird das auch im heimspiel wieder praktizieren. die burgenländer werden wohl froh sein müssen, wenn sie nicht mit einer packung nach hause fahren.

ergebnistipp: 4:1

ich bin mir da nicht so sicher. denn um die drei aluminiumtreffer, die nicht gegebene elfer und sonstigen großchancen können wir uns im nachhinein nichts kaufen. klar...ein sieg oder ein X bringt uns in die erste liga, aber Parndorf braucht die kugel nur irgendwie reinnudeln und dann schauts wieder ganz blöd aus für uns.

man darf auch nicht vergessen, dass Parndorf wegen der mMn. unnötigen auswärtstorregel auf "bitte unbedingt zu null spielen" gespielt hat und das wäre ihnen auch fast aufgegangen. ich erwarte mir einen ganz andere Parndorfer mannschaft als die von gestern, eine mannschaft die diesmal auch wirklich tore schießen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich weiss man soll nichts verschreien, nur nach der gestrigen leistung von uns und der von parndorf kann ich mir echt nicht mehr vorstellen das wir da nicht weiter kommen. wenn wir das kick and rush von den burgenländern wieder so abstellen machen die keine maus gegen uns, und unsere offensive ist stark genug das wir die burgenländer unter druck setzen können bis sie einen fehler machen. chancen hatten wir ja gestern auch genug, und soviel glück mit 4x aluminum sowie 2 möglichen elfern wird parndorf auch kein zweites mal mehr haben. denke die 10.000 marke könnte erreicht werden, die OÖN werden schon noch gescheit werbung darüf machen.. hoffe die leute kaufen sich auch brav im vorverkauf die karten sonst wird´s wieder ein chaos geben bei der kassa.

so long, noch 2x schlafen und dann daumen drücken.. hoffe unsere jungs brennen ein feuerwerk ab wie gegen BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hmmm ... ich weiß nicht. mit 3 stürmern auflaufen ist ned wirklich auf zu null spielen

klar, aber nur weil sie offensiv aufgestellt waren, haben sie mMn. nicht wirklich so gespielt. kann natürlich gut sein das ich das falsch gesehen hab (weil hinterm tor hatte man dann doch nicht den besten überblick) aber mir kams so vor als wäre ihr hauptaugenmerk auf "zu null" gelegen...

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

...

denke die 10.000 marke könnte erreicht werden, die OÖN werden schon noch gescheit werbung darüf machen..

Auch auf Life Radio lief vor kurzem ein Werbespot für LASK - Parndorf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiss man soll nichts verschreien, nur nach der gestrigen leistung von uns und der von parndorf kann ich mir echt nicht mehr vorstellen das wir da nicht weiter kommen. wenn wir das kick and rush von den burgenländern wieder so abstellen machen die keine maus gegen uns, und unsere offensive ist stark genug das wir die burgenländer unter druck setzen können bis sie einen fehler machen. chancen hatten wir ja gestern auch genug, und soviel glück mit 4x aluminum sowie 2 möglichen elfern wird parndorf auch kein zweites mal mehr haben.

Es wurde gestern eine gute Basis geschaffen. Nur ein 1:0 Vorsprung ist kein Sicherheitspolster, da wurden schon ganz andere Ergebnisse gedreht.

Ich sehe schon, ich muss mich wieder als Warner und Euphoriedämpfer betätigen. Immerhin kamen gestern unsere Jungs, in HZ 1, geschätzte 35 Minuten nicht aus der eigenen Hälfte heraus. Parndorf hat gleich voll losgelegt. Das Tempo war enorm hoch und hätte Pervan die größte Chance der Parndorfer, nach ein paar Minuten, nicht von der Linie gekratzt, dann würde es heute ganz anders aussehen.

Unsere Abwehr hat eine SPITZENLEISTUNG hingelegt. Fabiano einen Traum 6er gespielt (hat Daxbacher in Lafnitz schon ausprobiert, habe ich aber verschwiegen), Hieblinger seinen X-ten Frühling erlebt, Stadlbauer nach Anfangsproblemen eine saubere Partie abgeliefert und Barry war eine Klasse für sich, sonst hätten wir die Drangperiode der PD kaum ohne Gegentor überstanden. Immerhin haben sie Mattersburg zu Hause 4:2 auseinander genommen. Also, wenn jetzt wieder so eine Sicherheitsgefühl wie vor den Lieferingspielen aufkommt, dann gute Nacht.

Wie gesagt, jetzt ist alles möglich und wir sind momentan im Vorteil. Nur ein 1:0 Sieg von PD in Linz bedeutet eine Verlängerung und eine 2:1 Niederlage unser Scheitern. Also alle am Boden bleiben! Die 90 entscheidenden Minuten stehen uns erst bevor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

es soll auch fußball interessierte österreicher geben die das spiel einfach gerne wo sehen würden. aber ich denk, die muss man enttäuschen, wird wohl leider nirgends zu sehen sein.

10412018_664630810252718_602578922648167

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Für die Statistiker, parndorf ist in der aktuellen hfml Auswärtstabelle punktgleich mit der vienna letzter geworden, ohne den einen Ausreißer gegen Mattersburg wären sie somit letzter geworden hinter der Vienna.

4 Siege, 1x und 13 Niederlagen. 22/40 Tore.

Zum vergleich, in der Heimtabelle waren sie 7

7 Siege, 5x und 6 Niederlagen. 19/19 Tore.

Ich weiß schon meister1965 das die Statistik nichts wert ist, aber die zwei Tage bis zum Spiel sind einfach zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.