Vorbereitung Saison 2014 / 2015


supporter_nord

Recommended Posts

Posting-Pate

Von dem was man auf den wenigen Fotos erkennen kann, gefallen sie mir sehr gut.

Die Josko Werbung hätte man vielleicht noch ein wenig größer machen können, aber gut...das leidige Thema ist eh immer dasselbe.

Dass die Auswärts-Trikots wieder gelb sind ist sicher eine Geschmackssache, aber zumindest ist es ein sehr schônes kräftiges gelb. In Kombination mit der schwarzen Hose sieht das ganz schneidig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dass die Auswärts-Trikots wieder gelb sind ist sicher eine Geschmackssache, aber zumindest ist es ein sehr schônes kräftiges gelb.

Vorteil: 20x in der Saison in den Heimdressen :RiedWachler: (edit: oder auch nicht, da Altach anscheinend in weiß spielt) bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das sind halt keine Elemente sondern das gehört "zu Hummel dazu" ;)

genau genommen gehört nur der weiße teil "zu hummel dazu", den schwarzen teil hätte man schon in grün halten können :) allerdings gefällt mir dann doch das schwarz-weiße optisch besser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fände ein bayrisches hellblau-weiss mal fesch als away für euch - ernsthaft.

Dem könnte ich auch durchaus etwas abgewinnen. Hätte ebenso viel Bezug zum Stadtwappen wie gelb und ist auch identitätsmäßig sicher nicht weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dem könnte ich auch durchaus etwas abgewinnen. Hätte ebenso viel Bezug zum Stadtwappen wie gelb und ist auch identitätsmäßig sicher nicht weit hergeholt.

es sollte nicht um den bezug zum stadtwappen direkt gehen, sondern um die gemeindefarben weiß-gelb (auch wenn sich die wieder einen bezug auf das stadtwappen haben)

mehr zu den gemeindefaben hier: http://riedinnkreis.riskommunal.net/system/web/sonderseite.aspx?menuonr=220430094&detailonr=220430094

obwohl ich den bezug zu bayern mag, aber mit hellblau-weiß identifiziere ich ried weniger als mit weiß-gelb.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es sollte nicht um den bezug zum stadtwappen direkt gehen, sondern um die gemeindefarben weiß-gelb (auch wenn sich die wieder einen bezug auf das stadtwappen haben)

mehr zu den gemeindefaben hier: http://riedinnkreis.riskommunal.net/system/web/sonderseite.aspx?menuonr=220430094&detailonr=220430094

obwohl ich den bezug zu bayern mag, aber mit hellblau-weiß identifiziere ich ried weniger als mit weiß-gelb.

Der Bezug zur Stadt ist bei den Farben weiß und gelb natürlich durchaus vorhanden, das stimmt schon.

Der Idee mit dem hellblau-weiß könnte ich aber schon desswegen etwas abgewinnen, weil man damit die regionale Zugehörigkeit zum Innviertel etwas stärker hervorstreichen könnte. Der Verein hat ja durchaus auch Fans außerhalb der Bezirksgrenzen.

Nicht umsonst werden wir ständig als "die Innviertler" bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.