SV Austria Salzburg - FAC Team für Wien 0:3 (0:1)


Recommended Posts

Postinho

schade, sehr schade! aber Kopf hoch, wir haben auch 2 Anläufe gebraucht bis es geklappt hat. und dann ist es umso schöner!!

+1

Hab heute mit dem Handy im Stadion immer wieder einmal den Zwischenstand bei euch gecheckt. Finde ich sehr schade, dass es nicht gerreicht hat. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

sehr schade, aber dann packt ihrs eben kommende saison. ich wünsche euch nur das beste, sportlich hats diesmal noch nicht gereicht, aber eure fans spielen jetzt schon in der champions league.

:yes:

sportliche grüße aus bregenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Standing Ovations für die FAC Kicker waren schon sehr nice. Chapeau für soviel Fairness.

Der FAC hat den Aufstieg verdient. Kleer scheint ein sehr guter Trainer zu sein, der die richtigen Mittel gegen die Austria gefunden hat.

Ich weiß nicht, inwieweit die Sache um Polak das Ganze beeinflusst hat. Ist aber auch egal.

Kommende Saison wird extrem schwierig. Mal schauen, wer gehalten werden kann und wer noch geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich war - trotz der bitteren aber verdienten Niederlage - noch NIE so dermassen stolz ein Teil dieser Kurve, ein Teil dieser Austria zu sein. Standing-Ovations für den Gegner, ein YNWA dass noch die Stahlrohrtribünen in Grödig hat wackeln lassen, harte Jungs mit Tränen in den Augen, den Schal dennoch stolz in den Himmel haltend... Einfach Wahnsinn, Gänsehaut pur.

Wir kommen wieder!

Auch (Besonders) in der Niederlage gibt es (zeigt sich) Größe! Respekt dafür. Auch nach einem Vulkanausbruch gibt es eine Katastrophe eher die Erde wieder fruchtbar wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Sehr schade, dass ihr es nicht geschafft habt!

Kopf Hoch, und mit voller Kraft in die nächste Saison gehen und den Aufstieg schaffen!

btw. Hammer Support! TOP! :super:

Video welches für Gänsehaut sorgt:

https://www.facebook.com/svaustriasalzburg?fref=nf#!/photo.php?v=10153148754859572&set=vb.29225759571&type=2&theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Rieses Respekt an euch Fans. Standing Ovation für den FAC, keine Ausschreitungen, gesungen bis zur letzen Minute und noch viel länger.

Hut ab Burschen - das verdient echt riesen Respekt, vor allem wenn man an Vorfälle aus den vorherigen Jahren denkt.

Ihr habt es geschafft das die Stadt Salzburg wieder vermehrt über euch redet und euch wahr nimmt und den Dosenklub immer weiter in den Schatten stellt.

Ich hoffe das Stöger nächstes Jahr weiter gute Arbeit mit dem gesamten Team leistet, ihr eure Hintertortribüne/Flutlicht realisieren könnt und dann Meister werdet und direkt hoch kommt und nicht nach Vöcklabruck ausweichen müsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Rieses Respekt an euch Fans. Standing Ovation für den FAC, keine Ausschreitungen, gesungen bis zur letzen Minute und noch viel länger.

...endloser respekt, bißerl tränen in den augen und stolz drauf, einige aus eurem lässigen haufen immer wieder bei einem spiel zu treffen....

VOLXROAD Steyr - YOU`LL NEVER TRINK ALONE ..... Kopf hoch !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn mich heute ein Ex-Arbeitskollege und bekennender Bullen Fan, der über die Austria das typische 08/15 Zeitungswissen besitzt, anruft und mir sagt, daß er noch nie so eine Gänsehaut bei einem Fussballspiel hatte als das ganze Stadion YNWA gesungen hat und er bei einem RB-Spiel vermutlich nach dem 3:0 gegangen wäre, ihn die Atmosphäre aber so gefesselt hat, daß er sogar nach Ende des Spiels noch ein Bier getrunken hat und geblieben ist, dann weiß ich, daß ich beim richtigen Verein gelandet bin.

Danke Austria für diese geile Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.