SV Austria Salzburg - FAC Team für Wien 0:3 (0:1)


Recommended Posts

Superstar

Dein wort in Gottes Ohr. Wär eine geile Liga, aber noch fehlen uns 90 min. und aus unserer Sicht wird es um nichts leichter als in Wien. Der FAC kann schon was. Besonders der Bittnauer ist brandgefährlich.

Pittnauer ist wirklich enorm stark. Der is physisch extrem stark und hat eine exzellente ballbehandlung + sehr explosiv. Den müssen wir unbedingt aus dem Spiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einerseits bin ich schon extrem nervös auf morgen, andererseits hab ich noch gar nicht richtig realisiert, dass morgen der alles-entscheidende Tag ist!

+1, wobei dir Nervosität bei weitem nicht so schlimm ist wie vorm Hinspiel. Eigentlich keine Ahnung warum, da sich an der Ausgangslage nichts geändert hat...

Btw. stimmt die Geschichte, daß Schaden bei der "Meisterfeier" gesagt hat, daß falls der Aufstieg gelingt am Freitag auf dem Mozartplatz gefeiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Btw. stimmt die Geschichte, daß Schaden bei der "Meisterfeier" gesagt hat, daß falls der Aufstieg gelingt am Freitag auf dem Mozartplatz gefeiert wird?

Freitag 17:30 am Residenzplatz wäre die Feier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+1, wobei dir Nervosität bei weitem nicht so schlimm ist wie vorm Hinspiel. Eigentlich keine Ahnung warum, da sich an der Ausgangslage nichts geändert hat...

Btw. stimmt die Geschichte, daß Schaden bei der "Meisterfeier" gesagt hat, daß falls der Aufstieg gelingt am Freitag auf dem Mozartplatz gefeiert wird?

tiefstapeln hin oder her, sie hat sich verändert! ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass wir auf unserem spielfeld, das wesentlich breiter sein dürfte, unser spiel besser durchziehen können.

weiters sind diesmal über 1800 depperte rund ums spielfeld und werden sich die seele aus dem leib schreien und für eine wesentlich heißere athmosphäre sorgen, die dem fac dann wirklich zu viel wird. geht die austria in führung, is die relegation für den fac gegessen. ich glaube fest daran!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

TAG X...meine Nervosität kennt keine Grenzen mehr.

Die Stadt ist auch schon einigermaßen geschmückt, wie mir gemeldet wurde der Markatsteg komplett in unseren Vereinsfarben, Foto hab ich leider keines bekommen.

Alles oder nichts, auf geht's Austrianer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Wie würde es eigentlich ausschauen wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte? Ich kann mir gut vorstellen das euch einige Spieler abspringen würden oder? Und wäre noch so eine starke RLW Saison finanziell möglich?

Natürlich hoffe ich das euch die ganze scheise erspart bleibt, einmal die Mannschaft noch nachvorpeitschen und ein denkwürdiges Spiel miterleben!

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

glaub die schlafen noch :yes:

Alles gute für heute!

Hab besser geschlafen als von SO auf MO. Aber jetzt kribbelts schon gewaltig...

Danke, euch auch! Und blockierts ma im Falle des Aufstiegs nicht die Stadt, ich muss da am Heimweg noch durch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Stadt ist auch schon einigermaßen geschmückt, wie mir gemeldet wurde der Markatsteg komplett in unseren Vereinsfarben, Foto hab ich leider keines bekommen.

Müllnersteg auch ;)

Heute muss es, WIRD es klappen! Auf gehts Burschen!!!! FORZA VIOLA!

post-30622-0-74815700-1401950601_thumb.jpost-30622-0-81294000-1401950610_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.