sdfsdf so is des Geschrieben 5. Juli 2016 Auszug aus dem Kurier Artikel mit Guido Pfaffhausen: xD Ist das Flutlicht jetzt doch mit LED realisiert worden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2016 Ist das Flutlicht jetzt doch mit LED realisiert worden ?gute Frage, maybe hat Herr Pfaffhausen hierbei nicht die richtigen Infos seines Teams erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 Trainerzonen sind eingezeichnet wenn man der Webcam glauben schenken darf. Somit wirds auch bald die Spielfeldmarkierungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2016 Was passiert jetzt eigentlich mit dem Gästesektor! Bleibt der so schirch grau? Haut das gesamte Bild zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Was passiert jetzt eigentlich mit dem Gästesektor! Bleibt der so schirch grau? Haut das gesamte Bild zusammen Wird lila! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2016 Wird lila!danke aber der Sehnerv ist schon genug geschädigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juli 2016 Was passiert jetzt eigentlich mit dem Gästesektor! Bleibt der so schirch grau? Haut das gesamte Bild zusammen Ja, damit sich die Admira auch mal woanders zuhause fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 danke aber der Sehnerv ist schon genug geschädigt! Na ja, wenn der grün ist wird er spätestens beim ersten Derby übermalt oder überklebt. Ich würde den Bereich grau lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2016 Na ja, wenn der grün ist wird er spätestens beim ersten Derby übermalt oder überklebt. Ich würde den Bereich grau lassen.ich hätte den ja nicht als Stehplatz gemacht sondern mit Sitzplätzen versehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2016 Im auswärtssektor kommen noch Sitze im Balkenmuster wie nebenan. Die Sitzeflächen können hochgeklappt und dann verriegelt werden. So ist es dann als Stehplatzbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Juli 2016 ich hätte den ja nicht als Stehplatz gemacht sondern mit Sitzplätzen versehen! Dann hättest aber bei einem vollen Auswärtssektor weniger Plätze für die Rapid Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2016 Dann hättest aber bei einem vollen Auswärtssektor weniger Plätze für die Rapid Fans.der Auswärtssektor ist ja angeriegelt und hat eine fixe Größe soweit ich mich erinnern kann! Inwiefern sich dies auf die Plätze für Rapidfans auswirken soll, geht mir jetzt nicht ganz ein! Die Plätze für die Gäste wären dann wsl. Nicht den Richtlinien gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Juli 2016 der Auswärtssektor ist ja angeriegelt und hat eine fixe Größe soweit ich mich erinnern kann! Inwiefern sich dies auf die Plätze für Rapidfans auswirken soll, geht mir jetzt nicht ganz ein! Die Plätze für die Gäste wären dann wsl. Nicht den Richtlinien gerecht. Kann sein dass ich mich täusche aber: Wenn das alles Sitzplätze wären, dann würde das ja auch mehr Platz in Anspruch nehmen für die selbe Anzahl an Leuten. Deswegen wäre dann meiner Denkweise nach weniger Platz für die Heimfans. Im Europacup is es eh egal, weil da ja nur 5% des Kontingents an die Gäste abgegeben werden müssen, daher kann der Auswärtssektor auch die fixe Größe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juli 2016 Wie siehts eigentlich mit Krücken (Stützkrücken) im Stadion aus... hat da jemand Erfahrungswerte? Sollte man das mit dem Verein im Vorfeld abklären? Ned dass beim Einlass ein Ordner mit dem Sicherheits Schmäh kommt und man dann ewig diskutieren muss. ich war in der letzten Saison paar mal mit krücken - auch auswärts - war nie ein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 der Auswärtssektor ist ja angeriegelt und hat eine fixe Größe soweit ich mich erinnern kann! Inwiefern sich dies auf die Plätze für Rapidfans auswirken soll, geht mir jetzt nicht ganz ein! Die Plätze für die Gäste wären dann wsl. Nicht den Richtlinien gerecht.Der Auswärtssektor ist eben nicht angeriegelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts