Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Wäre nett wenn Rapid den Edlinger auch einladen würde und er darf dann symbolisch die "Decke" vom Stadionmodell ziehen.

na, der war jahrelang ein klotz am bein des fortschritts. ich bedank mich maximal dafür, dass unter seiner regentschaft rapid nicht vollends vor die hunde gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na, der war jahrelang ein klotz am bein des fortschritts. ich bedank mich maximal dafür, dass unter seiner regentschaft rapid nicht vollends vor die hunde gegangen ist.

So bedankt man sich nicht bei einem langjährigen Präsidenten der sehr wohl viel für Rapid geleistet hat. Die letzte Amtsperiode hätte er sich schenken können da war er wirklich nicht mehr sehr innovativ. Ich denke das hat er nur mehr getan um Krankl vom Verein ferzuhalten - und das war gut so. Der hat sich ja dann durch seine markigen Aussprüche und sein desaströses Auftreten selbst versenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gehts in orsch

scho wieda zua

glaubst ihr wissts bessa was für rapid ist als die verantwortlichen ihr luschen

nix gibts

präsentation jetzt

gemma hurarei

:D

Wer nimmt Wetten an, ob der Burschi die Präsentation versauft? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

:D

Wer nimmt Wetten an, ob der Burschi die Präsentation versauft? :lol:

never

das war jetzt ein sogenannter "2-toges-drara" und jetzt heißts wieder füße still halten

muss ja gewappnet sein für die kommenden 2 wochen - da wird sich kadermäßig einiges tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

never

das war jetzt ein sogenannter "2-toges-drara" und jetzt heißts wieder füße still halten

muss ja gewappnet sein für die kommenden 2 wochen - da wird sich kadermäßig einiges tun

Dann könnma ja aufatmen. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Schreibt der Linden nichts über das neue Stadion oder ist das nur bei der Tiroler Krone so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

So bedankt man sich nicht bei einem langjährigen Präsidenten der sehr wohl viel für Rapid geleistet hat. Die letzte Amtsperiode hätte er sich schenken können da war er wirklich nicht mehr sehr innovativ. Ich denke das hat er nur mehr getan um Krankl vom Verein ferzuhalten - und das war gut so. Der hat sich ja dann durch seine markigen Aussprüche und sein desaströses Auftreten selbst versenkt.

dass der krankl so viel zuspruch bekam und von edlinger "aktiver" bekämpft werden musste hat letzterer sich selbst zuzuschreiben. das von ihm hinterlassene vakuum wurde halt von anderen personen gefüllt. sskm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.