Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Mich würde ja interessieren, wie der Rasen rein im Frühjahr abgeschnitten hat. Da wurde schon sehr gute Arbeit geleistet und die Investitionen haben sich voll ausgezahlt. 

 

Hier werden Sie geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten:
Kitz3006 schrieb vor 17 Minuten:

Wirkte gegen Nürnberg schon sauberer.

Okay, Danke!

Ich werde das im beinharten Selbstversuch am Freitag testen!

Dann würde ich dir raten rechtzeitig zu kommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der erste Eindruck gestern bei den Standl (Nord):

Tische mit einer Staubschicht überzogen

die Mistkübeln so versaut, dass man schon nach dem Einlass den Mist am liebsten stehen lässt, um die Deckel ja nicht zu berühren

die Pizza wurde wohl seit dem letzten Heimspiel im Ofen warm gehalten

der Aboplatz selbst war okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 5 Minuten:

Ich versteh sowieso nicht wieso man nicht besser drauf achtet. Die west hätte man gut und gerne mal runter kärchern können

Und Mistkübel etc wurde eh schon angesprochen. 

Ich glaub das wurde eh gemacht, zumindest in unserem Zwickel 19/20.

Aber schon beim Nürnberg Spiel und auch gestern gabs wieder so Spezialisten die schon betrunkenen auf die Tribüne kommen und dort jedes zweite Bier verschütten und schon pickt der Boden wieder.

Na ja, gegen Gegner wie Altach oder Wattens kommen solche Typen eh ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Ich glaub das wurde eh gemacht, zumindest in unserem Zwickel 19/20.

Aber schon beim Nürnberg Spiel und auch gestern gabs wieder so Spezialisten die schon betrunkenen auf die Tribüne kommen und dort jedes zweite Bier verschütten und schon pickt der Boden wieder.

Na ja, gegen Gegner wie Altach oder Wattens kommen solche Typen eh ned.

Also im Sektor 15 ist definitiv nichts passiert. Steh immer am selben Platz und kann es daher gut beurteilen. Ich wollts zwar vorher nicht so direkt schreiben. Aber da picken noch immer teilweise die Reste davon, wo sich im Winter einer über 3 Stufen runter angspieben hat. Das neu verschüttete von den ganzen Patienten kommt natürlich dazu. 

Ich versteh halt nicht wie man ein neues Stadion, teilweise so verkommen lassen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 41 Minuten:

Also im Sektor 15 ist definitiv nichts passiert. Steh immer am selben Platz und kann es daher gut beurteilen. Ich wollts zwar vorher nicht so direkt schreiben. Aber da picken noch immer teilweise die Reste davon, wo sich im Winter einer über 3 Stufen runter angspieben hat. Das neu verschüttete von den ganzen Patienten kommt natürlich dazu. 

Ich versteh halt nicht wie man ein neues Stadion, teilweise so verkommen lassen kann. 

Okay, das ist schade und eigentlich auch nicht akzeptabel, wie gesagt bei uns war es vor dem Nürnberg Spiel sauber und da wurde definitiv gereinigt. Das es nach 2 spielen gleich wieder so aussieht, liegt halt leider an "uns" selber, der Verein (und das kann ich nachvollziehen) wird eine Reinigung nicht nach jedem Spiel durchführen.

Sollte es bei euch aber überhaupt nicht passiert sein, würde ich mich sehr wohl an Rapid wenden.

rabbitmountain schrieb vor 9 Minuten:

Finde es ärgerlich, dass nach Abpfiff mittlerweile sehr viele Kassen an den Standln geschlossen haben. Gerade wenn es ein fast volles Haus wie gestern gibt, dauert die Becherrückgabe ewig bzw wenn man noch was konsumieren möchte.

Das ist ja auch so ein Punkt den ich nicht verstehe. einerseits wurde bei der Stadionpräsentation davon gesprochen ein Rapid-Dorf Neu unter der West zu etablieren. Was daraus geworden ist, darüber brauchen wir nicht mehr diskutieren, höchsten um das alte weinen.

Dann gab es den Aufruf nach dem Spiel doch noch länger zu bleiben und die Aktion das die Getränke dann auch weniger kosten, aber eigentlich hat man nicht das Gefühl das der verein ein Interesse daran hat das die Fans im Stadion bleiben. Eigentlich hat man das Gefühl die wollen einem so schnell wie möglich wieder loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

der Verein (und das kann ich nachvollziehen) wird eine Reinigung nicht nach jedem Spiel durchführen.

Ich nicht. Karten und Abo schenkt man den Leuten ja nicht. Man stelle sich vor, die Wiener Linien würden auch so denken. Oder die MA 48 nach einem Match. Wie würde es dann vor dem Stadion aussehen? Die haben zwischen den Spielen bis zu zwei Wochen Zeit um die Ränge zu säubern. Ich bin mir sicher, dass im VIP jedes runtergefallene Lachsbrötchen innerhalb von fünf Sekunden weggeräumt wird. Und wenn sich der Krammer selber auf den Boden wirft, es wird sicher nicht lange dreckig bleiben.

Inakzeptabel. Dieses Wort fällt mir dazu ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.