Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Weltklassecoach
MiTrov schrieb vor 33 Minuten:

Morgen wird's sicher wieder angenehm in den WC´s  wenn in der HZ alle pissen gehen wollen :facepalm: 

Ein Hoch auf den Helden der die Eingänge geplant hat :meister:

Ganz einfach Pampers austeilen bei den Eingängen!:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Soll ja in Wien schon passiert sein :D

Ja, das kannte ich auch so, aber irgendwo mal gehört, dass das gar nicht gestimmt und wollte mich mit Halbwissen nicht aus dem Fenster lehnen. 

Wobei es zugegebenermaßen bei EC Spielen im Block harmloser ist als z.B. beim Derby, RB, etc. weil ja nur 4.200 (?) oder so rein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb Gerade eben:

Ja, das kannte ich auch so, aber irgendwo mal gehört, dass das gar nicht gestimmt und wollte mich mit Halbwissen nicht aus dem Fenster lehnen. 

Wobei es zugegebenermaßen bei EC Spielen im Block harmloser ist als z.B. beim Derby, RB, etc. weil ja nur 4.200 (?) oder so rein dürfen.

Eine Kaserne wars, weiß aber grad nicht welche. 

Das stimmt. Aber auch das ist nicht lustig. Da Lobe ich mir die Längsseite. Wobei es bis auf die Türen ja ausreichend Heisln gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Eine Kaserne wars, weiß aber grad nicht welche. 

Das stimmt. Aber auch das ist nicht lustig. Da Lobe ich mir die Längsseite. Wobei es bis auf die Türen ja ausreichend Heisln gibt. 

Ja, mit normaler Tür, wäre das perfekt. Ich hab - sobald ich drin war - noch nie warten müssen. Draußen z'reißt es einen halt fast wenn ma das Ziel vor Augen hat, und trotzdem ned weiterkommt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
TomTom90 schrieb vor 25 Minuten:

Optimal sind sie nicht, aber wer im Hanappi am Heisl war, weiß, dass es noch viel viel schlimmer sein kann :D 

Mir fehlt noch immer der WC-Betreuer vom West-Heisl :( 

Allerdings, ein wenig mehr mitdenken hätte man sich bei einem Neubau schon erwarten dürfen.

Wenn da mal ein wildes Geschiebe ist oder ähnliches, kann das ganz schirch ausgehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Allerdings, ein wenig mehr mitdenken hätte man sich bei einem Neubau schon erwarten dürfen.

Wenn da mal ein wildes Geschiebe ist oder ähnliches, kann das ganz schirch ausgehen :(

Bin da letztens angestanden mit ca 100 anderen Leuten,ein Herr in der Warteschlange (seines Zeichens mit Gucci Jacke) hat einfach vors Geländer innerhalb der Warteschlange und ausserhalb der Wc Anlage,gepisst sodass ca. 100 Leute inkl.  mir dank des des leichten Gefälles in seinem Urin standen.

Ich hab ihn als elendige gucci hua bezeichnet,was normalerweise nicht mein Jargon ist.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Ja, mit normaler Tür, wäre das perfekt. Ich hab - sobald ich drin war - noch nie warten müssen. Draußen z'reißt es einen halt fast wenn ma das Ziel vor Augen hat, und trotzdem ned weiterkommt :lol:

Du wartest drinnen nicht, weil du eh schon draußen wartest. ;) 

Wäre aber spannend, ob das mit breiteren Türen dann wirklich schneller geht oder eben die Leute halt dann auf die Klos warten. Hab ehrlich gesagt dann noch nie besonders darauf geachtet, ob viel drinnen frei ist oder nicht.

Unabhängig davon ist das dennoch suboptimal gelöst, alleine weil die Schlange den Weg nach oben behindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 13 Minuten:

Bin da letztens angestanden mit ca 100 anderen Leuten,ein Herr in der Warteschlange (seines Zeichens mit Gucci Jacke) hat einfach vors Geländer innerhalb der Warteschlange und ausserhalb der Wc Anlage,gepisst sodass ca. 100 Leute inkl.  mir dank des des leichten Gefälles in seinem Urin standen.

Ich hab ihn als elendige gucci hua bezeichnet,was normalerweise nicht mein Jargon ist.

 

Gucci Jacke nehmen, auf den Boden legen und draufstellen, damit die Schuhe trocken bleiben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Weiß wer ob das schon mal im Verein Thema war? Eventuell kann man die Türen ja noch verbreitern, also alte Türe raus > Mauer schmeißen > neue Türe rein. Schafft man ja bei sonstigen Gebäuden auch dass man Wände einreißt.

bearbeitet von Ellusion
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ellusion schrieb vor 27 Minuten:

Weiß wer ob das schon mal im Verein Thema war? Eventuell kann man die Türen ja noch verbreitern, also alte Türe raus > Mauer schmeißen > neue Türe rein. Schafft man ja bei sonstigen Gebäuden auch dass man Wände einreißt.

das hab ich mich auch schon oft gefragt. auf der west müsste es mE nach am leichtesten sein, man verliert wohl drinnen ein waschnbecken drinnen und muss die stufen davor adaptieren aber das wär wirklich eine verbesserung!

bei den anderen sektoren ist es mE wohl schwieriger, weil da vieles verwinkelt ist und auch immer die aufgänge sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 44 Minuten:

Die Toiletten ärgern mich ein ums andere mal. 

Auf der West haben doch noch mehr ihre Blase im Griff.. oder doch nicht? Mit einem etwas höheren Alter schaffe ich die 90 Minuten noch locker, trotz diverser Bierchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.