Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Zündler
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Da es noch kein Thema war und man oft kritisch ist bei Rapid, aber man muss auch die positiven Sachen betonen. 

Top, wie man den Rasen wieder hinbekommen hat, die Investitionen haben sich scheinbar voll ausgezahlt, vor allem wenn man sieht wie in anderen Stadien (Deutschland) die Plätze beinander sind. 

Richtig gute Arbeit :super: 

Absolut, da habe ich mich ja auch beschwert, dass man nichts baulich verändert. Hoffe, dass man durch die Anschaffung der Balken nun weniger Probleme hat und nicht in Zukunft auch diesen Kompressor jedes Mal leihen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Absolut, da habe ich mich ja auch beschwert, dass man nichts baulich verändert. Hoffe, dass man durch die Anschaffung der Balken nun weniger Probleme hat und nicht in Zukunft auch diesen Kompressor jedes Mal leihen muss.

Dachte, dass dieser gekauft ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 39 Minuten:

Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung, aber gekauft wurden mWn. die Lichtbalken, nicht aber der "spanische" Kompressor.

Kann sein, vielleicht finde ich später Zeit zum Nachsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Plasocro schrieb Gerade eben:

Kann sein, vielleicht finde ich später Zeit zum Nachsehen.

Hab kurz gegoogelt. Meine Erinnerung war zwar richtig, dass wir das Teil geliehen hatten, aber scheinbar haben wir es dann gekauft. Die Quelle ist halt die heute - aber ich geh mal davon aus, dass es stimmt nachdem wir doch viel Geld ausgaben.

Zitat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Hab kurz gegoogelt. Meine Erinnerung war zwar richtig, dass wir das Teil geliehen hatten, aber scheinbar haben wir es dann gekauft. Die Quelle ist halt die heute - aber ich geh mal davon aus, dass es stimmt nachdem wir doch viel Geld ausgaben.

 

Die überschrifft ist halt wieder a wahnsin haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Welche Aussage von Peschek is "a Wahnsinn"? :ratlos:

Ich bin auch kein Freund von diesen ganzen "Zeitungen", aber wenn man denen (Journaille) dann was vorwirft, was auf dem eigenen Mist (der Rapid Familie) gewachsen ist, hab ich kein Verständnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

Dass wir Lionel Messi verpflichtet haben

Und weiter? Den "Lionel Messi unter den Geräten". Ist halt ein schlechter Witz/Vergleich, der auch nur zustande kam, weil das Gerät aus Barcelona is. aber was is daran jz schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.