Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Leistungsträger

Mahlzeit

nachdem wir heute aus dem Mostviertel mit PKW anreisen und das Stadion nicht voll sein wird:

Bis wann wird man in der P+R Garage noch parken können, oder welche Alternativen könnt ihr empfehlen? Westbahn fällt aber für uns aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
likeabird schrieb vor 10 Minuten:

Mahlzeit

nachdem wir heute aus dem Mostviertel mit PKW anreisen und das Stadion nicht voll sein wird:

Bis wann wird man in der P+R Garage noch parken können, oder welche Alternativen könnt ihr empfehlen? Westbahn fällt aber für uns aus....

Ich denk mal du bekommst kurz vor spielbeginn auch noch einen platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Ich denk mal du bekommst kurz vor spielbeginn auch noch einen platz.

Plätze bekommt man genug, nur es kommt immer drauf an, ob Ordner von Rapid dort stehen und dich wegschicken oder nicht. Wenn man ganz sicher gehen will dann so früh wie möglich kommen (3Std vor Spielbeginn). Ab 2 Stunden vor Spielbeginn stehen meistens schon die Rapid Ordner vor der Garage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und was wollen die Ordner von mir? Ist doch ein öffentliches Parkhaus auf das sogar auf der Rapid HP verwiesen wird!?

Naja, habe eh ein Münchner Kennzeichen, da lass ich notfalls den Piefke-Touri raushängen der UBahn fahren will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Plätze bekommt man genug, nur es kommt immer drauf an, ob Ordner von Rapid dort stehen und dich wegschicken oder nicht. Wenn man ganz sicher gehen will dann so früh wie möglich kommen (3Std vor Spielbeginn). Ab 2 Stunden vor Spielbeginn stehen meistens schon die Rapid Ordner vor der Garage. 

Wenn wenig Zuschauer erwartet werden lassen die Rapid Ordner jeden Rapidler in die Garage....hatte noch nie Probleme wenn <20000 erwartet werden.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
likeabird schrieb Gerade eben:

Und was wollen die Ordner von mir? Ist doch ein öffentliches Parkhaus auf das sogar auf der Rapid HP verwiesen wird!?

Naja, habe eh ein Münchner Kennzeichen, da lass ich notfalls den Piefke-Touri raushängen der UBahn fahren will

Rapid dürfte einen Vertrag mit dem Betreiber haben, dass sie Stellplätze für ihre VIP Kunden nutzen darf und das Parkdeck für andere sperren kann...

MarcSin schrieb Gerade eben:

Wenn wenig Zuschauer erwartet werden lassen die Rapid Ordner jeden Rapidler in die Garage....hatte noch nie Probleme wenn <20000 erwartet werden.

F

ok sry, das wusste ich nicht. Da ich in letzter Zeit aufgrund der Leistungen zum Gloryhunter wurde, bin ich nur sehr selten bei Spielen mit weniger als 20000...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xileb0 schrieb vor 4 Minuten:

Weggeschickt wurde ich bis jetzt nur bei Euroleague Spielen. Weil die unter der Woche sind und die Garage mit Pendlern ziemlich gefüllt ist.

 

Nicht einmal da und da kam ich dank stau erst 18:45 an :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Nicht einmal da und da kam ich dank stau erst 18:45 an :D

 

Dann muss es an meinem Zwettler Kennzeichen liegen. :lol:

bearbeitet von xileb0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb am 5.3.2019 um 10:13 :

Ich habe das auch schon vor einiger Zeit geschrieben, dass mit breiteren Türen wohl der Stau halt einfach wo anders wäre. Das man also warten muss, wäre mMn nicht das große Problem. Problem ist wohl eher, dass die Schlange auch die Leute, die von Tribüne zu Gastro gehen wollen, behindert bzw. dass wohl ab und zu drinnen genug frei wäre, aber die Leute bei der Tür nicht schnell genug rein- und rauskommen.

ich hab das glaub ich schon seit der Stadioneröffnung geschrieben, dass das Häusl (Osttribüne) im wahrsten Sinne beschissen geplant ist. Immer und immer wieder hab ich es auch wiederholt, wenn man die Osthäusel mit Einbahnregelung geplant und gebaut hätte wär es viel einfacher. Also z.B. rechts Eingang, dann wie jetzt Pissior und Kabinen und am Ende Waschbecken und Ausgang. Ich hab das in England so erlebt, da ersparst du dir das Kreuz und Quer zwischen pinkeln und Händewaschen, so wie es jetzt ist kreuzt sich die rein und raus Schlangen zwei mal, weil um an die Waschbecken zu gelangen musst du die Schlange der angestellten Piesler die reinwollen kreuzen. Wobei natürlich auch die Frage wäre, inwieweit die Disziplin des österreichischen Stadionpublikums mit jener der englischen mithalten kann. Die Spezialisten würden wohl trotz baulicher Erschwernisse wieder gegen die Einbahn rein wollen.

puschidutz1 schrieb am 5.3.2019 um 11:21 :

Haben wir ja schon vom Bud & Terrence gelernt!

Die Klosettfrage muss geklärt werden, damit ist wirklich nicht zu spaßen :lol:

Genau, weil

wer gut pischt und wer gut pforzt,
der braucht sei Lebetog kan Oazt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Da es noch kein Thema war und man oft kritisch ist bei Rapid, aber man muss auch die positiven Sachen betonen. 

Top, wie man den Rasen wieder hinbekommen hat, die Investitionen haben sich scheinbar voll ausgezahlt, vor allem wenn man sieht wie in anderen Stadien (Deutschland) die Plätze beinander sind. 

Richtig gute Arbeit :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.