Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Knows how to post...
oestl schrieb vor 20 Stunden:

Mich ärgert nicht das warten vor dem Häusl sondern die Planung einer studierten Person, für tausende Menschen, eine so kleine Türe zu bauen...Das ist einfach ein Schildbürgerstreich!

sowas von this!

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Architekt von sich aus etwas so oasch plant. da hat dann wohl eher ein nicht-Architekt seinen wunsch reinreklamiert. die Tribüne hätte ursprünglich ja auch anders aussehen sollen. da wären die klos sicher nicht im graben unten gewesen, weils ja "Mundöffnungen" in der Tribüne gegeben hätte, und dementsprechend wäre auch mehr platz für ein/ausgang gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Immobiliare schrieb vor 16 Minuten:

Wie schauts heut mit dem Parken aus? 
Komme heute ausnahmsweise mal mit dem Auto. Weiß jemand bis wie viel Uhr ca man beim P&R noch einen Parkplatz kriegen könnt? Danke

Hallo,

soweit ich weiß können nur VIP Gäste in die P&R rein. War zumindest im Herbst bei den Euro League Matches so.

Wenn du natürlich VIP bist dann so früh wie möglich

bearbeitet von Ellusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Immobiliare schrieb vor 15 Minuten:

Wie schauts heut mit dem Parken aus? 
Komme heute ausnahmsweise mal mit dem Auto. Weiß jemand bis wie viel Uhr ca man beim P&R noch einen Parkplatz kriegen könnt? Danke

1-2 Stunden vor Spielbeginn ist es sicher voll. Wenn du Glück hast fahren nach 17:00 noch ein paar Pendler raus und du bekommst einen der Plätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

1-2 Stunden vor Spielbeginn ist es sicher voll. Wenn du Glück hast fahren nach 17:00 noch ein paar Pendler raus und du bekommst einen der Plätze. 

Uns haben die Ordner im Herbst weggeschickt, da wir keine VIP Karten hatten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ellusion schrieb vor 2 Minuten:

Hallo,

soweit ich weiß können nur VIP Gäste in die P&R rein. War zumindest im Herbst bei den Euro League Matches so.

Da täuschst du dich.

Estens gibt's nicht so viele VIPs, wie in der P&R Platz haben und zweitens ist ja die nicht nur für Stadionbesucher sondern für Leute die mit der U4 weiterfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ellusion schrieb vor 8 Minuten:

Uns haben die Ordner im Herbst weggeschickt, da wir keine VIP Karten hatten. :ratlos:

Du verwechselst das aber jetzt nicht mit der Hannapi Garage? Denn da stehen nur VIP und Mitarbeiter drinnen (oder mit der Logen Karte komm ich auch rein). Angefragt wurde aber die P&R Anlage hinterm Bahnhof.

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten:

Bei der P&P-Anlage sind keine Ordner, da sind Schranken. Ticket raus, reinfahren...

Bei den Spielen sind Plätz für VIP reserviert und Ornder die das kontrollieren.

Würd heute wo anders einen Platz suchen.

edit: Ja, wirklich bei der P&R Garage.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ist aber dennoch ein Witz. Das ist eine öffentliche Garage und kein Privatvergnügen für gottesgleich gesehene Bonzen, die mit dem fetten SUV zum Match kommen. Dürfen die VIP-Kasperln nicht mit den Öffis anreisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.