Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Man hat es ja versucht das Rasenproblem in den Griff zu bekommen, ist aber glaub ich jetzt 3 Mal oder mehr gescheitert. Vielleicht wird's Zeit einen echten Fachmann zu konsultieren und dafür halt ordentlich was zu blechen anstatt noch x mal die möglichst günstigste Variante anzustreben. Es kann einfach nicht wahr sein, dass wir da schon derart lange solche Bedingungen vorfinden müssen, es grenzt eigentlich an einen Skandal.

 

Fehler machen und neue Situation mit geschlossenem Stadion schön und gut, aber es wird langsam lächerlich wenn man dann von der Mannschaft auch noch erwartet auf dem Acker gute Spiele zu zeigen, es muss Schluss sein damit, besser gestern als morgen.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man das nicht in den Griff bekommt, muss auch mal ein Kunstrasen in Betracht gezogen werden. Der aktuelle Zustand ist jedenfalls untragbar.

Korrekt. Ich weiß nicht inwiefern da mittlerweile bereits alle Register gezogen wurden, aber dass der Rasen nach 3 Spielen schon wieder so beinand ist, ist nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Eh, soll keine Verteidigung der Zustände sein, aber vermutlich ist das der Ursprung der Probleme

Man sollte dennoch schnell daran arbeiten das Problem in den Griff zu bekommen. Wie auch immer die Lösung dann aussieht, dass der Rapid-Trainer den eigenen Rasen als "Ausrede" vorschieben kann, ist peinlich.

Edit: Mir fehlt aber auch die Fachexpertise, ob das wirklich so ein kompliziertes Thema ist, bei dem man nicht relativ leicht und schnell Verbesserungen erreichen kann. Gibt ja doch genug Rasenplätze auf der Welt, die perfekte Bedingungen anbieten

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Eh, soll keine Verteidigung der Zustände sein, aber vermutlich ist das der Ursprung der Probleme

Wenn man ne Rasenheizung hat sollte das aber nicht wirklich ein Problem sein, oder!?

Edith meint: Hier fehlt es eventuell wie in so vielen Bereichen bei Rapid an Know How.

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Haha nice :D

Ist aber auch wirklich komplett peinlich. Wir haben einen Rasen wie ein albanischer Zweitligist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fuck forever schrieb vor 31 Minuten:

Wenn man ne Rasenheizung hat sollte das aber nicht wirklich ein Problem sein, oder!?

Außer man hat sich hier komplett mit der Temperatur verhaut. Rund 22°C Vorlauftemperatur ist der Idealwert für eine Rasenheizung. Geht man da nur etwas darüber, wars das mit den Wurzeln und der Rasen ist nicht mehr zu retten. Ein kaputtes Thermostat sollte der Verein mal in Betracht ziehen.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1812/Artikel/sk-rapid-will-rasen-im-allianz-stadion-wechseln-kompletter-unterbau-neu.html?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR2PYOKGxb5jUZov-lAgyBDgg9FwJbCi1IUSxcTsLTQFkyq6egB1dy9ay7s

Zitat

Die massiven Probleme mit dem Rasen im Allianz Stadion lassen Rapid wohl zu einer drastischen Maßnahme greifen. Laut Sport-Geschäftsführer Fredy Bickel wird intensiv geprüft und ins Auge gefasst, den kompletten Unterbau zu erneuern, um einen zufriedenstellenden Zustand des Spielfeldes herzustellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wenns jetzt keinen hybridrasen legen is ihnen nimma zu helfen, das einzige was in vollstänsig geschlossenen stadien hilft (jaja ich weiss, das dach is eh offen :laugh:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.