Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Messias
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es, was Größe/Anzahl der Plätze,... angeht vielleicht Vergleichswerte? Z.b. von nationalen Konkurrenten wie Austria oder Salzburg, aber auch internationalen Größen wie Ajax, City, Basel, Din Zagreb,...

Die Austria hat beim Stadion 5 und bei der Akademie 3 Plätze.

Hab gerade diesen Artkel gefunden:

https://www.tz.de/sport/fussball/fussball-akademien-europa-konkurrenten-5652070.html

 

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Ein interessanten Ansatz, wurde nur kurz angesprochen.

Rapid Bundesliga, Rapid II in 1. Liga und „Rapid III in Kooperation mit Elektra in Regionalliga—> das hätte mal was!

Welche 1.Liga?Du meinst wahrscheinlich die 2.Liga....die seit dieser Saison tatsächlich auch so heißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Ein interessanten Ansatz, wurde nur kurz angesprochen.

Rapid Bundesliga, Rapid II in 1. Liga und „Rapid III in Kooperation mit Elektra in Regionalliga—> das hätte mal was!

Stimmt,aber das ganze dauert eben noch bis 2021,leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Das Länderspiel gegen Isreal würde ich gerne in unserem Stadion sehen ! 

Andi Herzog is comming home ?

Überhaupt würde ich die Qualifikation nicht im Happel spielen bei diesen Gegnern ....

Na bitte ned schon wieder diese Diskussion.

Der ÖFB soll nach Klagenfurt oder Salzburg gehen, aber bitte einen großen Bogen um Hütteldorf machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ofla4rocki schrieb vor 21 Minuten:

Das Länderspiel gegen Isreal würde ich gerne in unserem Stadion sehen ! 

Andi Herzog is comming home ?

Überhaupt würde ich die Qualifikation nicht im Happel spielen bei diesen Gegnern ....

Im Happel wird es kein Spiel geben... dem ÖFB wurde abgesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Juli93scr schrieb vor 8 Stunden:

Will vor dem Rangers Spiel ins Rapideum schauen. Wie viel Zeit sollte man hier ca. einplanen ?

 

Danke

 

Du kannst in 10 minuten durch sein, aber auch drei stunden verbringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flok85 schrieb am 27.11.2018 um 16:42 :

Ist heut bei mir angekommen. Hab ich mir selbst zum Nikolo geschenkt. Auf das habe ich schon lange gewartet. Werde vom Bau berichten. Im übrigen finde ich das Rapid das extrem deppert verpackt. In so einem Flachkuvert, das Teil war nach Zustellung total zusammengedrückt.

Wurmi12 schrieb am 4.12.2018 um 21:07 :

ich habs mir zugelegt - eine ganz nette Spielerei :)

6o1dKfcKTTetwDxvnuRrfw.jpg

oHoeoArbTXmAkUHXVA7Cdw.jpg

Servus. Da ich es auch heut bekommen habe: ist der Untergrund stabil oder sollte man da gleich einen passenden Karton als Unterlage besorgen? Fallen beim Bau? Lg 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.