Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Banklwärmer

Weiß jetzt nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber:

Ein Kollege von mir möchte nach einem Hotelaufenthalt in Wien aufs Salzburg-Spiel mitgehen und direkt nach dem Spiel mit der Westbahn weiterfahren. Jetzt hat er natürlich einen Rucksack mit allerlei Zeugs mit (Hygieneartikel etc).

Meine Frage ist, kann man diesen Rucksack irgendwo verlässlich deponieren? Gibts da ein Schließfach oder Ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Margaretner schrieb vor 34 Minuten:

Meine Frage ist, kann man diesen Rucksack irgendwo verlässlich deponieren? Gibts da ein Schließfach oder Ähnliches?

Es gibt nach den Eingängen die Möglichkeit Gegenstände zu deponieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Margaretner schrieb vor 5 Minuten:

Ah danke wo genau kann man das machen? Gibts da eine Zentrale oder ist das bei jedem einzelnen Eingang nach der Kontrolle möglich?

 

Ich weiß es nicht bei jedem Eingang, aber auf der Südtribüne ist es bei beiden Eingängen nach der Kontrolle möglich. Wird wohl überall so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Margaretner schrieb vor 3 Stunden:

Weiß jetzt nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber:

Ein Kollege von mir möchte nach einem Hotelaufenthalt in Wien aufs Salzburg-Spiel mitgehen und direkt nach dem Spiel mit der Westbahn weiterfahren. Jetzt hat er natürlich einen Rucksack mit allerlei Zeugs mit (Hygieneartikel etc).

Meine Frage ist, kann man diesen Rucksack irgendwo verlässlich deponieren? Gibts da ein Schließfach oder Ähnliches?

Am besten eine Mail ans Klubservice (mailadresse auf der homepage zu finden). Die schreiben dir sicher verlässlich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 5 Stunden:

Im geschäftsbericht gibt's auf seite 27 einen schönen bildverschnitt mit der nord (hanappi) bzw jetz osttribüne, wo man gut sieht, wie viele plätze man durch diese betonwand mit den sponsoren eigentlich verloren hat. 

dabei waren sogar die ersten reihen abgedeckt im alten hanappi. wäre schon spitze wenn man die tribüne noch etwas weiter nach unten ziehen könnte. sicher der kleinste aufwand die kapazität nochmal um ca. 1000 plätze zu erhöhen. kann mir auch nicht vorstellen das es mit hohen kosten verbunden wäre und durch die auslastung vorallem auf der ost hätte man die kosten wohl in 2-3 jahren schon wieder herinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb am ‎15‎.‎11‎.‎2017 um 21:33 :

Ich kann nicht nachvollziehen, dass du eine Frechheit darin siehst, wenn jemand bei einem Match was essen oder trinken will. Und die Kritik über die etwas sterilen Gegebenheiten unter den Tribünen ist absolut zulässig, weils eben etwas steril ist. 

Wie gesagt, das hier kann ich ned nachvollziehen:

 

Soweit ich das nachvollziehen konnte ging es AC darum das dass alte Dorf nicht mehr da ist und er das unter der Süd sehen würde. Streril = Keimfrei oder verwechsle ich leicht etwas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb am 18.11.2017 um 18:29 :

Soweit ich das nachvollziehen konnte ging es AC darum das dass alte Dorf nicht mehr da ist und er das unter der Süd sehen würde. Streril = Keimfrei oder verwechsle ich leicht etwas? 

Steril kann auch für einfach/ohne große Liebe eingerichtet stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
12ter Mann schrieb am 20.11.2017 um 18:29 :

Nein! Nur von Sektor 15-20.

Wirklich schade, dass das Stadion nicht mehr durchgängig begehbar ist. Bin im Sektor 20 und bei den Block West-Eingängen staut sich's halt doch immer wieder ziemlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.