Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Kann die Abfärbung sonst auch noch jemand bestätigen?

Letzte Saison und jetzt auch gegen Mattersburg hat sich bei meinen Sitzplätzen nie was abgefärbt.

War letzte Saison öfters mit einer beigen Hose im Stadion, nie was abgefärbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hätte eine Frage:

egal auf welchen Videos, man sieht die Mannschaft momentan immer in hütteldorf trainieren.

was ist mit unserem Trainingszentrum in Prater?

allgemein Infrastruktur:

gibt's etwas Neues bezüglich Trainingszentrum für alle Mannschaften?

austria hat es etwas geschickter gelöst mit neuem Stadion + Trainingszentrum..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Andy_27 schrieb vor 41 Minuten:

Ich hätte eine Frage:

egal auf welchen Videos, man sieht die Mannschaft momentan immer in hütteldorf trainieren.

was ist mit unserem Trainingszentrum in Prater?

allgemein Infrastruktur:

gibt's etwas Neues bezüglich Trainingszentrum für alle Mannschaften?

austria hat es etwas geschickter gelöst mit neuem Stadion + Trainingszentrum..

 

Bei der letzten Rapid Viertelstunde warens am Platz beim Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Nachdem die Violetten unter der Woche EL und heute Meisterschaft im Prater gespielt haben, müssen wir öfter nach Hütteldorf ausweichen, grundsätzlich wird aber im 2. trainiert. 

Man würde das neue Trainingszentrum gerne im Prater errichten, war mit den Verantwortlichen auch schon relativ weit. Allerdings liegt das ganze Projekt aktuell auf Eis, so lange nicht über die Zukunft des Happel-Stadions entschieden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gunner schrieb vor 21 Minuten:

Nachdem die Violetten unter der Woche EL und heute Meisterschaft im Prater gespielt haben, müssen wir öfter nach Hütteldorf ausweichen, grundsätzlich wird aber im 2. trainiert. 

Man würde das neue Trainingszentrum gerne im Prater errichten, war mit den Verantwortlichen auch schon relativ weit. Allerdings liegt das ganze Projekt aktuell auf Eis, so lange nicht über die Zukunft des Happel-Stadions entschieden ist...

Abreissen darf man es ja nicht. Also Neubau an anderer Stelle. Somit könnte man sich schon um das Trainingszentrum bemühen, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich gerade in Grödig beim Testkick Leverkusen vs. Lazio eine Halbzeit in der prallen Sonne gegrillt wurde habe ich Mitleid mit jedem der im Sommer auf der Allianz-Tribüne sitzen muss. Das ist ja nicht auszuhalten. Bin ich froh um meinen Platz.   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 6 Stunden:

Wenn die Politik will,darf man es abreißen. 

der denkmalschutz ist ein weitgehend von der politik unabhängiges amt - einflussnahme ist da sehr schwierig und das ist natürlich gut so, denn sonst würde das x fach ausgehebelt werden. der denkmalschutz ist bei vielen bauprojekten ein absoluter kostenfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Teiwaz schrieb vor 7 Minuten:

Was am Happel "schützenswert" wäre muss mir auch amal ein Experte erklären...

dazu musst mit den leuten vom bundesdenkmalamt sprechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

dazu musst mit den leuten vom bundesdenkmalamt sprechen 

Oder ich frag einfach hier und hoffe auf die Chance, dass es evtl. einen Rapid-Fan gibt, der hier mit liest und Connections dort hin hat bzw. grundsätzlich fundiertes (Fach)Wissen diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Teiwaz schrieb vor 13 Minuten:

Oder ich frag einfach hier und hoffe auf die Chance, dass es evtl. einen Rapid-Fan gibt, der hier mit liest und Connections dort hin hat bzw. grundsätzlich fundiertes (Fach)Wissen diesbezüglich.

ich glaub dass das happel einer der ersten großen stahlbetonbauten ist - irgendsowas habe ich mal gelesen. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für die Austria wäre extrem wichtig Heuer in die Gruppen Phase zu kommen,sonst verlieren sie wohl die Setzung.

Wenn sie am Mittwoch aufsteigen ist es wohl nicht sicher das sie im Play Off gesetzt sind weil viele Gesetzte aus der CL Quali womöglich in die EL runterkommen.

Keine leichten Tage für unseren Erzrivalen.

Finanziell ist es wohl auch extrem wichtig falls sie heuer noch am Transfer Markt Aktiv werden wollen,sonst wird da nix gehen.Glaub ich halt.

Upps,falscher Thread,kann das wer in den Konkurrenz Thread verschieben,ich kann das nicht.Danke.

bearbeitet von moerli
Falscher Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.