Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hoffe es passt hier rein.

https://kurier.at/kultur/opern-pleite-placidos-domingos-fans-muessen-ticketpreis-abschreiben/270.142.516

Aida wurde jetzt ganz abgesagt, hoffe es hat keiner von euch Karten gekauft. Ich habe damals ja schon sehr stark überlegt, am ende wars mir einfach zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
JonSnow schrieb vor 16 Minuten:

Hoffe es passt hier rein.

https://kurier.at/kultur/opern-pleite-placidos-domingos-fans-muessen-ticketpreis-abschreiben/270.142.516

Aida wurde jetzt ganz abgesagt, hoffe es hat keiner von euch Karten gekauft. Ich habe damals ja schon sehr stark überlegt, am ende wars mir einfach zu teuer.

Zitat

in der Allianz-Arena des SK Rapid in Wien-Hütteldorf Station machen.

:facepalm:

Qualitätsjournalismus.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Oldergod schrieb vor 19 Stunden:

hier eine stadionführung von max schmiedl, sind einige räume dabei die ich bisher noch nicht in videos gesehen habe.

12-13cm tiefe Verwurzelung beim Rasen hört sich sehr gut an, zum Glück hat man dieses Problem in den Griff bekommen :super:

Es war halt für alle Beteiligten mal ein Kennenlernen mit den Gegebenheiten im Stadion notwendig. Schön zu sehen, dass man damit jetzt klarkommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
captain_hofmann schrieb am ‎04‎.‎06‎.‎2017 um 00:45 :

Gefällt um einiges besser als die aktuelle Kameraposition!

Das Spiel wirkt so mMn einfach dynamischer.

und vorallem sieht man nicht nur die Betonwand vor der Tribüne sondern auch mehr Zuseher... ich finde das wirkt einfach ganz anders vor dem TV wenn man bei jeder Entscheidung hinten Leute aufhupfen sieht und sich beschweren sieht :)

jajaja ich weiß ein Spiel sieht man ja e im Stadion usw... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Spitzenspieler

Vom Fanklubtreffen:

Zitat

Belüftungen Osttribüne

Es wurde darüber berichtet, dass die Hitzeentwicklung in den obereren Reihen der Osttribüne während der Sommermonate beträchtlich ist. Man werde sich mit Harry Gartler besprechen und Lösungen untersuchen. Aber sehr zuversichtlich ist man in dieser Sache nicht.

http://klubderfreunde.at/2017/07/fanklubtreffen/

 

bearbeitet von flok85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
flok85 schrieb vor 1 Stunde:

Das hätte man schon bei der Planung berücksichtigen müssen. Jetzt heißt es schwitzen.

Was anderes. Hieß es nicht, Schönecker kriegt eine neue schöne Ecke? :davinci: Die Statue steht noch am selben Platz und die Saison beginnt in Kürze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 52 Minuten:

Was anderes. Hieß es nicht, Schönecker kriegt eine neue schöne Ecke? :davinci: Die Statue steht noch am selben Platz und die Saison beginnt in Kürze.

Wohin meinst du? Wo steht sie jetzt, ist sie nicht (mehr) vorm Rapideum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

ich denke es würde im Grunde reichen wenn man viele kleine, oder einige große Löcher in die Außenhülle unterm Dach einbringen könnte.

Dann könnte die gestaute Luft irgendwo raus.

Allerdings kenne ich die Gegebenheiten dort nicht; ob es sich höhenmäßig ausginge und welches Material dort wie verbaut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.