Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Picard schrieb vor 6 Stunden:

Essen möcht ich dort eh nix nach den Beschreibungen der Kollegen...

und nur weil einer seine Meinung äussert, schließt du dadurch auf die komplette Gastro im Stadion?

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Stunden:

 

kann mich nur wiederholen, auch beim essen hatten ich / wir bis dato nichts zu meckern. Im Gegenteil. Bin wirklich positiv überrascht.

Da ich dort selbst arbeite, würds mich interessieren, wo bzw was du konsumierst und was dich positiv überrascht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
DerGott schrieb vor 3 Stunden:

und nur weil einer seine Meinung äussert, schließt du dadurch auf die komplette Gastro im Stadion?

Zumindest auf der Allianz-Tribüne und ich bin ja daneben gestanden, als diverse Köstlichkeiten verspeist wurden. Ich ernähre mich da lieber flüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Wie isn die Sicht im 14er, oben neben dem BW? Wurde als " eingeschränkte Sicht " deklariert im Ticket Shop.

also wir sind im 19er und wenn ned grad die großen fahnen geschwenkt werden, dann sehen wir sogar den cornerschützen.

sicht also perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei den plätzen mit eingeschränkter sicht haldelt es sich wohl um die plätze direkt neben dem zaun. wenn man dort sitzt wird man wohl einen teil vo spielfeld nicht sehen.

das im winter vip zu normalen sitzen umgebaut wird ist mal positiv. bei den 300 plätzen gehe ich davon aus das einer der beiden randsektoren umgebaut wird. die haben jeweis ca. 300 plätze. halb-halb würde mmn keinen sinn machen da bei einer weiteren verkleinerung dann wieder mehr aufwand vorhaden ist. weil ich denke das nächstes jahr um einiges weniger vip plätze verkauft werden als dieses jahr. mein tipp ist jedenfalls das sektor 1 vergrößert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel
skyline schrieb vor 13 Stunden:

Wird eigentlich mittlerweile zwischen Sektor 14/19 und dem BW die Karte kontrolliert? Gegen Chelsea zumindest konnte man nämlich noch ohne Kontrolle hin und her...

vom Sektor 14 kommst nicht in den BW - anderer Eingang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hätte da auch mal eine Frage:

werde heute zum ersten Mal auf der nordtribüne sein (ein Zugeständnis an Freunde - normalerweise im BW)

wo is da der Zugang ? Muss ich da ums ganze Stadion außen herum laufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.