Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ohne Worte

nord - dachte aber, dass man selbst damit nicht die promenade nutzen darf, sondern zu dem vorgesehen eingang des sektors gehen soll - so wurde es mir auch vom ersten ordner gesagt. der zweite meinte wieder, es sei kein problem. ist aber richtig, dass ich am weg zur nord zwei mal kontrolliert wurde, ob ich auch dort hin darf, denke also mit einem ticket für die allianz tribune wäre es nicht möglich gewesen. so kann man aber jedoch gemeinsam zum spiel gehen und vor dem spiel noch etwas zeit verbringen, wenn man auf getrennten tribünen sitzt.

e: eine kleine anmerkung an mich selbst - nie wieder ein dunkles shirt in der sauna anziehen :D :D :D

sorry, steh bissl auf der leitung, welchen eingang hast du ins stadion genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

BW wie schon erwähnt die Stiegen bis ca. 16 Uhr gut, dann wieder recht voll. Liegt aber daran das die Sitzboxen/Zwischenstiegen noch nicht montiert sind und die Leute einfach nicht zu zweit hintereinander auf einer Stufe stehen mehrheitlich.

Das Dach im Sommer leider eine Katastrophe, so geschwitzt über 90 Minuten hab ich noch in keiner Sauna, ca. 3-4 Reihen von oben und war dann nach 50 Minuten knapp vorm Hitze- Kollaps ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute das erste Mal im Stadion gewesen, ist das Ding geil :clap: :clap:

Rapidmarie und Gastro unterm BW hat problemlos und schnell funktioniert!

Frage weiß wer ob die Wellenbrecher im BW bleiben oder kommen da andere wenn die Stiegen da sind? Die sind ja irgendwie angemacht und die Schweißnaht ist auch öfter ziemlich der Pfusch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Heute das erste Mal im Stadion gewesen, ist das Ding geil :clap: :clap:

Rapidmarie und Gastro unterm BW hat problemlos und schnell funktioniert!

Frage weiß wer ob die Wellenbrecher im BW bleiben oder kommen da andere wenn die Stiegen da sind? Die sind ja irgendwie angemacht und die Schweißnaht ist auch öfter ziemlich der Pfusch :D

Kommen weg, sind nur ein Provisorium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so, ich poste es hier auch nochmals, ich bin nämlich wirklich begeistert von diesem ausblick. da passt alles (bis auf die ecke vielleicht - ich bin kein großer freund dieser verbindungsecken).

post-1459-0-74909100-1469303488_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so, ich poste es hier auch nochmals, ich bin nämlich wirklich begeistert von diesem ausblick. da passt alles (bis auf die ecke vielleicht - ich bin kein großer freund dieser verbindungsecken).

warst ja fast mein nachbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, ich poste es hier auch nochmals, ich bin nämlich wirklich begeistert von diesem ausblick. da passt alles (bis auf die ecke vielleicht - ich bin kein großer freund dieser verbindungsecken).

wirst du jetzt zum rapidler?

warst ja schon bei mehr spielen im neuen stadion als ich als langjähriger abonnent... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Temperaturen unter der Plastikhaut auf der Allianz Tribüne nicht auszuhalten. Garniert mit 30min Wartezeit beim Einlass wars irgendwie mühsam heute.

Positiv: Es war schattig und hat beim Einlass nicht geregnet. Beim nächsten Sauwetter 30min Watlrtezeit und ich hocl mich ins Stagshead.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

BW wie schon erwähnt die Stiegen bis ca. 16 Uhr gut, dann wieder recht voll. Liegt aber daran das die Sitzboxen/Zwischenstiegen noch nicht montiert sind und die Leute einfach nicht zu zweit hintereinander auf einer Stufe stehen mehrheitlich.

Das Dach im Sommer leider eine Katastrophe, so geschwitzt über 90 Minuten hab ich noch in keiner Sauna, ca. 3-4 Reihen von oben und war dann nach 50 Minuten knapp vorm Hitze- Kollaps ;)

Das muss ich leider auch sagen, letzten 5-10 Reihen im BW oben Katastrophe im Sommer, 2 Stunden schwitzen pur...

Kann man nur hoffen das wir oft erst um 18:30 spielen, was aber mit einem EL-Aufstieg unwahrscheinlicher wäre, außer wir spielen da auch erst später..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt das dritte mal in der ersten Reihe auf der Allianztribüne war und mir im Vorfeld schon klar war das es im Sommer hier in den ersten Reihen sehr sonnig und bei regen etwas nass werden kann, möchte ich kurz festhalten das man sich an die Sonne rasch gewöhnen kann und im Gegensatz zu den oberen Reihen knapp unter dem Stadiondach ein angenehmer Wind weht (wahrscheinlich durch die gegenüberliegenden Mundlöcher in den Tribünen), Freunde und Kollegen haben mir berichtet das es in den oberen Reihen sehr stickig sein kann und die Luft etwas steht.

Beim Erkunden der ersten Reihe ist ein interessanter Schlitz zwischen Beton Ständerwand und der ersten Reihe ca. 2-3 cm aufgefallen, ersten verschluckt dieser so gut wie alles was man dort entgegen wirft ( vom Nachbar die Tschickstümmel, etc. ..) keine Ahnung was hierunter der Tribüne sein kann, was interessanter ist das hier anscheinend eine Luftzirkulation entsteht und eine angenehme Priese Wind dir von diesen Schlitz entgegen wirkt.

Die Metallhalterung an der Betonabgrenzung wird sehr heiß und hätte für eine optimal verwendbare Ablage (Bierbecher usw. ) um 2cm höher ausfallen müssen, so kann man seine Getränke nur am Rand abstellen.

Ja und sonst bleibt es doch sehr heiß in den ersten Reihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.