Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Gott

Direkten Zugang von außen gibt's eh nur auf der Südseite, überall anders ist das Stadion von der Straße durch Zäune getrennt

Ich überlege gerade was verkehrt wäre auch die Südseite mit einem Zaun abzusperren... Mir fällt auf die schnelle aber nichts ein. Müsste man halt aufsperren wenn die Kassen unter der Woche geöffnet haben und ab zB 20 Uhr über Nacht zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich überlege gerade was verkehrt wäre auch die Südseite mit einem Zaun abzusperren... Mir fällt auf die schnelle aber nichts ein. Müsste man halt aufsperren wenn die Kassen unter der Woche geöffnet haben und ab zB 20 Uhr über Nacht zusperren.

Zugang zum Fanshop und Fancorner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich überlege gerade was verkehrt wäre auch die Südseite mit einem Zaun abzusperren... Mir fällt auf die schnelle aber nichts ein. Müsste man halt aufsperren wenn die Kassen unter der Woche geöffnet haben und ab zB 20 Uhr über Nacht zusperren.

Ist das nicht öffentlich oder geht das Grundstück von Rapid doch etwas weiter raus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Muss man der Person unbedingt eine Plattform bieten und ein Foto davon präsentieren ?

Diese gesindel hat man sich in den jahrzehnten brav heran gezüchtet und bietet ihnen nach wie vor eine plattform. Ich hätte zb. nie das banner vom "Weststadion" genehmigt. Das stadion heißt Allianz Stadion punkt. Wenn die damit nicht zufrieden sind, können´s draußen bleiben. Der verein wird´s verkraften. Aber so entschuldigt sich der verein wahrscheinlich noch für solche "graffitis" und nimmt die spasten in schutz. Sollen die anti-kommerz-ritter den WSC auf der Friedhofstribüne supporten, dann können´s gerne die pösen konzerne wettern, aber dann dürfen´s sich nicht über der schlechten stimmung, akustik etc. beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Um das ganze mal bisschen abzuschließen. die Message ist eindeutig angekommen (siehe Artikel). Wenn jemand was macht ist das eben eh der Marek. Man kann jetzt mal abwarten uns schauen wie es gegen Ried abläuft (vermutlich deutlich besser bzw. gar keine probleme mehr, da deutlich weniger leute). Beim nächsten Derby können wir dann wieder beginnen zu diskutieren ;)

- Ein Abonachbar, der bei jeder Berührung eines schwarzen Spielers aufs tiefste seinen Rassismus rausgehaut hat: "Geh scheißn, scheiß Nega!", "Geh sterbn, Negasau!", "Vergasts erm, den Nega!"; Selbiger Nachbar, der schon nach einer Spielminute auf unser Hinsetzen bestanden hat. Ja, mit dem werde ich fix noch zusammenkrachen. Das steht schon fest.

Gib eam!

---------------------

weis von euch wer was das X zu bedeuten hatte? http://www.heute.at/storage/pic/bilder/sport/fussball/1322210_1_IMG_20160716_181554.jpg?version=1468686131

bearbeitet von paulofaulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

also ich bin auch nicht so ein fan von der weststadion kampagne, aber auch du musst akzeptieren, dass das stadion bei internationalen spielen weststadion heißen wird. :D

das lustige ist ja weder Rapid noch die Allianz haben ein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
...; Selbiger Nachbar, der schon nach einer Spielminute auf unser Hinsetzen bestanden hat. Ja, mit dem werde ich fix noch zusammenkrachen. Das steht schon fest.

Flonaldinho: ich war nicht im Stadion, i sogs glei, i woars ned! :D

Narya: in einigen hast Du Recht. Aber es wurde schon alles genau zerpflückt.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

- Ein Abonachbar, der bei jeder Berührung eines schwarzen Spielers aufs tiefste seinen Rassismus rausgehaut hat: "Geh scheißn, scheiß Nega!", "Geh sterbn, Negasau!", "Vergasts erm, den Nega!"; Selbiger Nachbar, der schon nach einer Spielminute auf unser Hinsetzen bestanden hat. Ja, mit dem werde ich fix noch zusammenkrachen. Das steht schon fest.

Solltest diesen Herrn in eure Mitte einladen, dann würde sich der Recke eh nicht mehr die Goschn aufmachen trauen.

post-47658-0-35362100-1468819737_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre zu überlegen, ob es da nicht doch irgendwelche Möglichkeiten geben sollte, damit Rapid auch noch nach Spielende von den normalen Fans profitieren kann. Das hat die Austria mWn besser geplant.

Ja bzw vor dem spiel.

Generell war für mich

Praterstadion = schweizerhaus

Hanappi = rapiddorf

Allianzstadion = nix ?

Ist ja eh erst seit knapp zwei Jahren bekannt. War ja zumindest insofern eine ganz nette Idee, als man sich mit Leuten treffen könnte, die auf anderen Tribünen sind, wie es eben auch im alten Dorf möglich war. So wie das aber gestern war, ist das natürlich nichts anderes als ein paar normale Stadionstandln mit Tischen.

Ich hab mich damit im vorfeld nicht auseinandergesetzt.

Für mich war das gegeben das wir ein noch leiwaundares dorf bekommen. Wär ned auf die idee gekommen das man hier was wegreduziert? Hat doch perfekt funktioniert immer oder? War ein top treffpunkt vor der partie

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.