Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Und ich muss bis zum Admira Spiel am 14.8. warten :ratlos:

Heftig... ich schaffs am 23.7. :D

Nedmal im tv werd ich viel von der doku u dem Chelsea spiel sehen. Ev. 2.hz... aber da überleg ich auch schon fast dann gleich garnicht reinzusehen. Oder die doku später in der TV-thek... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Heftig... ich schaffs am 23.7. :D

Nedmal im tv werd ich viel von der doku u dem Chelsea spiel sehen. Ev. 2.hz... aber da überleg ich auch schon fast dann gleich garnicht reinzusehen. Oder die doku später in der TV-thek... :ratlos:

hoffe puls 4 stellt die wirklich auch online bzw. hat die rechte dazu auch von rapid gekauft. hab nämlich immer noch keine möglichkeit das ganze in HD aufzunehmen und sofern sie es online stellen ist es dann aller wahrscheinlichkeit in HD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also, neuer Input von mir. Ich hab mir jetzt fast das ganze Mitgliedertreffen angeschaut (war leider ned dabei, obwohl ich eins bin) und was jetzt eigentlich am interessantesten für mich war, war das (neue) Trainingszentrum. Ich hab zwar gesucht aber dazu keinen Thread gefunden und das hier ist der einzige der sonst mit, sozusagen, Infrastruktur zu tun hat (auch kenne ich in diesem Thread die ganzen letzten 900 seiten haha, und in den anderen fast gar nichts). Wenn ein eigener Thread für dieses thema angemessen ist dann bitte sagen. Jedenfalls sagt Peschek hier eindeutig dass, das das nächste "große" Projekt werden wird und natürlich gleich mit dem Geld finanziert werden soll welches wir durch das neue Stadion mehr haben. (er sagt es ab 1:11:40). Die ersten Pläne sollen schon dieses Jahr bei der Hauptversammlung präsentiert werden, ich bin wirklich sehr gespannt und finde die Ziel genau die richtigen. nämlich alle geminsam trainieren und gespielt wird aber nur noch in Hütteldorf. ich träume zwar ein bisschen, aber ein Mini Amas-Stadion wär doch auch cool, natürlich dann das Allianz-Platzerl^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab irgendwann beschlossen mich um keine Baustellenführung zu bemühen, obwohl ich den Eigentümer einer ausführenden Firma kenne.

nach all den Fotos hier oder in sozialen Medien, und gelegentlichen Vorort Besuchen wo man von den Baustellenzaun reinspäht, war der erste Besuch beim Mitglidertag umso imposanter ... im Nachhinein eine gute Entscheidung. Es war ungefähr so, wie wenn man als 12, 13 jähriger die Damen auf der Seite 7 der Krone ansieht, und es mit 15 oder 16 zum ersten Sex kommt.

Zu meiner Zeit waren die Damen noch auf Seite 3, aber ansonsten ging es mir so wie Dir: keine Baustellenführung, nur die Livekamera und hin und wieder vorbeifahren. Fummeln war nicht, aber der erste Sex war großartig vorigen Samstag.

Oldergod: vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist mir irgendwie entgangen, wo steht denn der Dionys?

Momentan leider etwas unspektakulär in szene gesetzt rechts ganz knapp neben der Röhre. Also man sieht in schon wenn man zum fanshop geht, aber bisschen hättens ihn schon zentraler positionieren können. Aber vielleicht ändert sich das noch. Soweit ich gesehen hab steht er nur auf seinem Betonsockel und is nicht weiter fixiert.

bearbeitet von Proovid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.