Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Da jetzt das Stadion übergeben wurde, wie Schauts nun mit den Auswärtseck aus? Und mit den fehlenden Plätzen beim R und D?

Die Montage der Sesseln hat Rapid extern vergeben, damit hat die Strabag nichts zu tun. Das geht unbehelligt der Übergabe einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Genau, die Größe der Kabinen muss für heim und Gäste gleich sein, bei der Ausstattung hat man fast freie Wahl.

Inmer wieder herrlich in England zu beobachten. Unsere Spielerbänke in der Landesliga waren nicht viel schlechter als die dortigen. :D

Heißt der Verein nicht offiziell Sk Rapid ? Warum schreibt man das Wien dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Montage der Sesseln hat Rapid extern vergeben, damit hat die Strabag nichts zu tun. Das geht unbehelligt der Übergabe einfach weiter.

Man muss schon sagen dass einzige markannte aussenmeral das nicht die strabag macht, ist das knappste von allen und das einzige wo man von Verzug hoerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Heißt der Verein nicht offiziell Sk Rapid ?

Ja

Warum schreibt man das Wien dazu ?

In dieser Variante finde ich es in Ordnung, auch wenn es nicht der "offizielle" Name ist, da SK Rapid zwischen all den Sponsornamen untergehen bzw. nicht herausstechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Alle Werbebanden mit Sicht zum Spielfeld ab der zweiten Reihe bleiben fix grün-weiß, wurde über ein Jahr daran gearbeitet und mit den Partnern ausverhandelt. Finde ich Weltklasse und deutlich edler als wenn da ein bunter Fleckerlteppich auf der ganzen VIP-Tribüne zu sehen gewesen wäre. Bravo den Verantwortlichen.

grandios, dass es hier geht, werte damen&herren von wienenergie, aber beim trikot bocken. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Man muss schon sagen dass einzige markannte aussenmeral das nicht die strabag macht, ist das knappste von allen und das einzige wo man von Verzug hoerte

Naja, das ist aber schon Raunzen auf höchstem Niveau. Solang am 16. alles soweit fertig ist, gibt's dahingehend bei so einem Riesenprojekt doch bitte absolut nix zu bemängeln. 8 Tage haben sie und noch 15 bis zum ersten Pflichtspiel. Samstag ist ja nur für die Family. :)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schade dass die Qualität der Bilder nicht entsprechend gut ist. Das eine Bild ( http://see.clubcomputer.at/gs/handler/getmedia.ashx?moid=193127&dt=2&g=10 ) erinnert mich an einen Speisesaal in einer Schule, gefällt mir überhaupt nicht. Mir kann's aber egal sein, nachdem ich dort fast nie sein werde.

Ja aber nur weil die Tische noch nicht gedeckt sind :D sieht ja dann gleich komplett anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

werden die alten Trainerbänke aus dem Happel im neuen Stadion verwendet?

ganz rechts im Bild zu sehen.

http://see.clubcomputer.at/gs/handler/getmedia.ashx?moid=193102&dt=3&g=10

Kann ich mir vorstellen... Hoffe aber nicht, wäre cool, wenn diese als Sitzgelegenheit/Fotomotiv für die Fans im Rapid-Dorf verwendet würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts das foto vl in einer noch besseren auflösung?

wäre interessant bezüglich den sponsoren. die meisten die man lesen kann bzw. erkennen kann sind ja bekannt.

Tipp3, Ottakringer, Wien Energie, Allianz, Varta, Blitzblank, iss kann ich erkennen.

dazu bin ich mir fast zu 100% sicher das direkt neben der großen TV plattform das logo der agrana ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gibts schon news zur tafel der invesTORen?

Soll was ich gehört hab an der rechten Wand vom Eingangsbereich (außen) hinkommen, die namen fallen klarerweise ziemlich klein aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.