Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Captain oh Captain

Sicherheit geht vor, Menschen sind schmutzig.

Ok du hast scheinbar recht gehabt mit deinen Bedenken. Zufällig in einem anderen Thread gefunden:

hab letztens nach dem ausgehen meine tk-pizza fallen lassen und hab jetzt pizza-streifen an der wand :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es hängt halt wirklich sehr von der Qualität ab - 5€ für Eitrige+Hot Dog ist teurer als beim Bitzinger vor der Albertina.

Sollte das so mies wie zuletzt im Happel sein, werden die von mir kein Geld sehen. Aber ich bleibe mal optimistisch, schließlich wird laut Stadionguide vom Eröffnungspaket "in 21 Kiosken besonders auf die Qualität der Speisen und Getränke geachtet". ;)

Fürs Wiener Original gabs kein Versprechen, aber schade ist es natürlich - auch das Ottakringer Zwickl wäre mir sehr recht gewesen als Alternative.

PS: Mein Abo habe ich natürlich dennoch nach der Hiobsbotschaft bzgl. Ottakringer Helles zurückgeschickt.

bearbeitet von Wiener Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir persönlich ist ja die Fresserei im Stadion nicht so wichtig , hin und wieder mal ein Bier in der Halbzeit und a Würschtl, mehr brauch ich nicht. Da reicht auch ein Ottakringer Helles und dieses Ottakringer-Bashing ist sowieso lächerlich. Verstehe aber natürlich , dass es Stadionbesucher gibt die sich eine gute Verpflegung erwarten, deswegen wäre es von Vorteil wenn Rapid das ernst nimmt. Noch ist nichts passiert , abwarten und in ein paar Monaten urteilen.

PS: War schon in etlichen anderen Oberliga-Stadien in Europa und nirgends war das Essen so gut, dass ich es deswegen in Erinnerung hätte. Am besten fand ich immer die Würschtl in Deutschland , so wie in Nürnberg die drei im Weckla z.B.. Würschtl soll es bei uns auch geben , wenn diese munden wird der Großteil schon mal zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Suderei wegen Ottakringer. :facepalm: Wennst eine Umfrage (mit massig Auswahl) nach der gewünschten Biermarke machst hast wahrscheinlich eine gleichmässige Verteilung. Soll sogar Leute geben die Schwechater, Gösser oder Puntigamer preferieren. Ottakringer ist durchaus was feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Suderei wegen Ottakringer. :facepalm: Wennst eine Umfrage (mit massig Auswahl) nach der gewünschten Biermarke machst hast wahrscheinlich eine gleichmässige Verteilung. Soll sogar Leute geben die Schwechater, Gösser oder Puntigamer preferieren. Ottakringer ist durchaus was feines.

Wenn man schon von einer Verbesserung des Angebots spricht, wäre es nicht zu viel verlangt gewesen neben dem Ottakringer Hellem ein weiteres Bier (Wiener Original bzw Rotes Zwickl) anzubieten.

Außerdem gehts ja ned rein um den Stadionbesuch. Nachdem das Rapid-Dorf künftig im Stadion integriert ist, wird dieses auch betroffen sein. So gesehen ist es sogar eine Verschlechterung im Vergleich zum Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hab im stadion eigtl nie was gegessen/getrunken. grad in der letzten saison 2mal vom brezen-verkäufer so a gebäck mit käse und schinkenstückerl überzogen. des war richtig gut. :allaaah: und man hat sich bei dem nie lange anstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Suderei wegen Ottakringer. :facepalm: Wennst eine Umfrage (mit massig Auswahl) nach der gewünschten Biermarke machst hast wahrscheinlich eine gleichmässige Verteilung. Soll sogar Leute geben die Schwechater, Gösser oder Puntigamer preferieren. Ottakringer ist durchaus was feines.

Danke. Wenn Ottakringer so ein Gschloder wäre würde es ja keiner kaufen.

Hier eine Marktstudie unter 590 Personen. http://research.mindtake.com/de/maerzen-und-helles-gehoeren-zu-beliebtesten-biersorten-oesterreich

Kenne zwar keine Zahlen aber ich kann mir vorstellen , dass Ottakringer in den letzten Jahren wegen der sympathischen Werbeoffensive und neuen Produkten den Umsatz steigern konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.