Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Die Bauarbeiten sollten theoretisch morgen (pünktlich zu Schulbeginn) fertig sein. Schaut auch schon ziemlich so aus. Station wird sicher ejne dort sein, nur wann sie in Betrieb gehen wird weiß ich nicht. Kann ich dann erst am Dienstag sagen, wenn ich das nächste Mal vorbeikomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war heute das erste mal seit 2 Monaten wieder dort, sehr beeindruckend wie viel da weiter gegangen ist.

Besonders hoch kommen mir die Tribünen aber nicht vor, zumindest die Nord und die Süd des Hanappis habe ich höher in Erinnerung. Oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war heute das erste mal seit 2 Monaten wieder dort, sehr beeindruckend wie viel da weiter gegangen ist.

Besonders hoch kommen mir die Tribünen aber nicht vor, zumindest die Nord und die Süd des Hanappis habe ich höher in Erinnerung. Oder täusche ich mich da?

Wie ich das letzte Mal dort war, kams mir auch so vor, empfand ich als irgendwie "klein"... aber als dann a Bauhackler dort herumgehüpft ist, hats schon wieder mächtig ausgesehen, da der Mensch doch recht klein gewirkt hat im Vergleich zur sonst leeren Tribüne.

Das wird schon sehr geil :love:

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich war heute das erste mal seit 2 Monaten wieder dort, sehr beeindruckend wie viel da weiter gegangen ist.

Besonders hoch kommen mir die Tribünen aber nicht vor, zumindest die Nord und die Süd des Hanappis habe ich höher in Erinnerung. Oder täusche ich mich da?

Die Süd und Nordtribüne vom Hanappi-Stadion werden wohl ein klein wenig höher gewesen sein, da man ja zwischen Ober & Unterrang auch einen Höhenunterschied hatte. Man hat zwar jetzt auch 34 Reihen, aber eben ohne Unterbrechung.

Aber es kann durchaus sein, dass das täuscht, da ja beim Hanappi hinter der letzten Reihe Fenster montiert waren, auf denen das Dach aufgesetzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

verstehe nicht was so schlimm an mundlöchern ist? ich glaube langfristig wären die die gscheitere variante gewesen. in zukunft wird jetzt unten IMMER bewegung sein, weil die leute ja aufs häusl/zum kiosk rennen und wieder zurück. da werden die aktiven gruppen ihre freude haben wenn die da dauernd auf und ab rennen... is ja nur eine frage der zeit bis da mal wickel mit irgendwelchen vollfett-patienten gibt. aber gut, man wollte es halt so.

um nochmals das thema aufzugreifen...ist es eigentlich erlaubt, dass auf den stiegen leute stehen?

kann mir vorstellen, dass speziell die uefa da keinen spaß versteht.

gibt es eigentlich sonst noch irgendein stadion, wo der zugang so ähnlich aussieht wie bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

um nochmals das thema aufzugreifen...ist es eigentlich erlaubt, dass auf den stiegen leute stehen?

kann mir vorstellen, dass speziell die uefa da keinen spaß versteht.

gibt es eigentlich sonst noch irgendein stadion, wo der zugang so ähnlich aussieht wie bei euch?

Im Hanappi Stadion wurde auf den Stiegenaufgängen gestanden, im Happel wird auf den Stiegen gestanden. Und im Weststadion wird auf den Stiegen gestanden werden. That simple :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Hanappi Stadion wurde auf den Stiegenaufgängen gestanden, im Happel wird auf den Stiegen gestanden. Und im Weststadion wird auf den Stiegen gestanden werden. That simple :)

Salzburg musste gegen Ajax oder Basel damals Strafe zahlen!

Ps: jetzt kommt wieder die leidige Zeit wo man ab 7 nicht mehr aufd Webcam schauen kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@49er: Fahrbahnen für die Autos sind jetzt wieder für beide Fahrtrichtungen offen, derzeit werden die Bodenmarkierungen gemacht. Die Aufdoppelung der Fahrbahn für die Haltestelle ist auch schon fertig, jedoch fehlt noch das ganze "Zubehör" der Haltestelle (Wartehäußchen, Tafeln usw.) und die Gehsteige auf der Linzerstraße sind auch noch nicht fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.