Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Legende

Hm so richtig einen Fortschritt erkenne ich auf der Cam nicht mehr, da die Nord sehr weit weg ist.

Hoffe am verlängerten We gibts wieder von jemanden vor Ort Fotos.

Damit müsste man dann richtig eine Fotoserie machen damit man die Fortschritte erkennt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ad Bier: man hat in einem Kommentar auf FB bestätigt dass auch andere Sorten von ottakringer, darunter das Wiener Original, auch angeboten werden sollen! :sabber:

Nice!

Dürft ja was werden mit besserer Verpflegung im Stadion, und da ich bei der Eröffnung des Stadion vmtl. scho in Wien leb kann ich mir dann auch das eine oder andere Bier gönnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Ich unterbrech ja nur ungern die aktuelle Diskussion, hab aber zwei aktuellere Bilder für euch.

Ich unterbrech ja nur ungern die aktuelle Diskussion, hab aber zwei aktuellere Bilder für euch.

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

danke mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke da werden schon Tribünenteile kommen oder meinte man die West damit?

---

Der Bau des Allianz Stadions liegt weiter voll im sehr ambitionierten Zeitplan, die ersten Säulen für die Tribünen stehen bereits, die Anlieferung der ersten richtig großen Fertigbauteile steht unmittelbar bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Danke für die bisher aussagekräftigsten Bilder.

Werden die Stehe + das "Grundskelett" eigentlich rund um aufgebaut oder wird jetzt mal die Nord, Ost vorangetrieben?

Nachdem beim Block West ja noch nicht mal das Fundament wirklich fertig ist, werden sicher jetzt einmal die Nord & Ost-Tribüne weitergebaut. Da man ja im August schon mit dem Stahlbau beginnen will, werden da sicher schon Teile vom Rohbau fertig sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

kann mir nicht vorstellen dass heute gearbeitet wird.

Ich auch nicht, wollte nur Gewissheit damit ich nicht alle 10 Minuten auf die Webcam schaue in der Hoffnung etwas neues zu entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.