Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Grüne Tornetze mit großem Rapidwappen würden mir gefallen.Das Wappen aber in einem anderen Grünton als das Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ja, das hätte was!

gibt's einen anderen verein mit wappen am tornetz?

ich hoffe, dass man das auch erkennen kann, dadurch dass das netz nunmal nicht sehr engmaschig ist.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Hütteldorf GT, on 01 Mar 2015 - 17:45, said:

Grüne Tornetze mit großem Rapidwappen würden mir gefallen.Das Wappen aber in einem anderen Grünton als das Netz.

man könnte ja das ganz alte Rapid Wappen verwenden. das blau rot würde dann mit dem grünen Hintergrund schön rausstechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das trifft vllt auf peking zu aber sicher nicht auf wien.

so ein blödsinn. sorry. aber hast du in den letzten jahren mal rund um wien auf einem berg und hast dir die luft über wien angesehen? außerdem geht es hier auch um die feinpartikel die von dieseautos und jedem reifen ständig produziert werden, extrem schädlich und wie neuesten studien zeigen, sogar einfluss auf die dna hat. aber bitte ja, rauchen war lange in den medien und über die belastung in europäischen städten wird nicht so prominent berichtet. noch etwas isst du wurst, pizza und gegrilltes? oder genießt du ab und an das nervengift, krebserregende und erbgutverändernde getränk mit dem name alkohol? aber ja, wenn ein anderer einem damit belästigt, ist es natürlich viel schlimmer... hast du ein auto? dann solltest du nämlich überlegen, wie du es anderen antun kannst, dass sie deine feinpartikel einatmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

man könnte ja das ganz alte Rapid Wappen verwenden. das blau rot würde dann mit dem grünen Hintergrund schön rausstechen

Das ist sicher geschmacksache,aber ich würde es so machen wie bei Frankfurt,in Grün halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Diskussion is zwar ziemlich fehl am Platz hier, aber muss kurz meinen Senf dazugeben:

Finds lächerlich dass immer wieder gemeint wird, dass der bissl Rauch der einem halt paar mal ins gesicht kommt eh nix tut und die Leute die das stört lächerlich machen.

Dass Passivrauchen Gesundheitsschädlich is haben ja wohl hoffentlich die letzten mitbekommen, und darf ich bitte selbst entscheiden welchen Rauch ich einatmen will und welchen nicht? Wieso muss ich die pappn halten nur weil sich ein anderer jz eine Zigarette reinziehen will?

Klar gibt es sicher Dinge die ungesünder sind, aber ich hätts trotzdem gern selbst in der Hand.(und jz braucht mir keiner kommen mit: dann setz dich halt weg, denn:) die Freiheit des einen hört da auf wo die des anderen beginnt.

So genug gesenft.

nein das stimmt so nicht, denn schließlich gibt es auch im gesetz die sogenannte geduldete immission. und es werden grenzwerte für belastungen festgelegt. also ganz so ist es nicht, dass man nicht das verhalten oder eben auch immisionen dulden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

etwas möchte ich dazu noch sagen: die einfachste lösung wäre, die familien tribüne zum nichtraucherbereich zu machen. dann können alle, die das nicht aushalten, dort hin gehen. oder man richtet raucherbereiche ein, wo man auch was sieht und platz hat.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hörts doch bitte auf mit dieser Sinnlosdiskussion...

sorry, ich kann verstehen, dass das mühsam ist. jedoch ist mir das schon wichtig, dass es kein reines nichtraucherstadion wird. und bei den kommentare hier, kommt das schon so rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie kommt ihr bitte auf die Idee, dass das Weststadion ein Nichtraucherstadion werden würde? Der Bericht vor ein paar Seiten war reinste Satire! Seid ned so weltfremd.

keine ahnung. den habe ich nicht mal gelesen. mir ging es wirklich nur um die kommentare hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eine Nulldiskussion.

In keiner Stellungnahme, abseits eines Satire-Artikels bisher steht etwas von Rauch- bzw Alkoholverbot und hier wird seit mittlerweile drei Seiten darüber geredet.

Um das noch kurz abzuschließen. Valderamas Postings sind eigentlich immer wöd, aber warum man ein Weichei ist wenn man nicht auf Zigarettenrauch im

Gesicht steht würde mich interessieren.

Beim Rest bin ich bei varimax. Auch wenn ich auf den direkten Geruch durchaus verzichten könnt ist es im Stadion immer eine

gewisse Reminiszens ans Hanappi und gehört auch schon irgendwie dazu. Dazu bin ich auch nicht wirklich der Freund von Verboten (zumindest im Freien)

Demnach lassen wie es ist und die Energie lieber in die Aufklärung und Prävention bei Jüngeren stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.