Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

so is des

http://presse.skrapid.com/Media.aspx?menueid=229

EDIT: hier sind man ganz gut den block west aufgang!

Wäre interessant ob die Kanten beim Aufbau auf der Vip Tribüne abgerundet werden wie am Rendering oder so wie im Modell werden.

Die Abstände vom Spielfeld zu den Rängen werden aber auch um einiges größer als im Hanappi sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Glaub auch dass das Dach bei der Süd nicht so einfach wie bei der Nord zum Einsturz gebracht werden kann. Da die Süd doch mehr Innenleben und Aufbauten hat als die Nord.

und va näher an der straße ist. nicht so, wie hinter der nord, wo einfach baustelle ist.

Naja, jetzt regnets doch ziemlich stark, das könnte schon stören

ist das nicht sogar bisserl vorteilhaft, weil weniger staub aufgewirbelt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Wäre interessant ob die Kanten beim Aufbau auf der Vip Tribüne abgerundet werden wie am Rendering oder so wie im Modell werden.

Die Abstände vom Spielfeld zu den Rängen werden aber auch um einiges größer als im Hanappi sein.

Ich glaube es gibt von der Uefa eine Vorgabe dies bei Neubauten so zu machen. (bin mir aber nicht zu 100% sicher)

Ich finde es nicht unbedingt schlecht, nicht nur aufgrund der Sicherheit. (1m mehr Abstand macht bei einem Feuerzeug Wurf einen großen Unterschied). Sondern auch aufgrund der Sicht muss es nicht unbedingt schlecht sein (Blickwinkel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich glaube es gibt von der Uefa eine Vorgabe dies bei Neubauten so zu machen. (bin mir aber nicht zu 100% sicher)

Ich finde es nicht unbedingt schlecht, nicht nur aufgrund der Sicherheit. (1m mehr Abstand macht bei einem Feuerzeug Wurf einen großen Unterschied). Sondern auch aufgrund der Sicht muss es nicht unbedingt schlecht sein (Blickwinkel).

Naja hab lieber engere Stadien

Wird wahrscheinlich eh aufgrund der Vorschriften so gebaut werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bilder von heute Vormittag. Leider ist nicht allzu viel zu sehen, man kommt nicht näher ran.

18102014_1qgugg.jpg 18102014_2cku9g.jpg 18102014_3u2u07.jpg 18102014_499un9.jpg 18102014_5o8ua8.jpg 18102014_6fhu6o.jpg 18102014_7w5u7b.jpg 18102014_874upt.jpg 18102014_9seuog.jpg

Gearbeitet wurde heute auch, hinter der Nord (oder dem was davon übrig ist) haben sie anscheinend den Schutt zerkleinert.

bearbeitet von bandreras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich werd versuchen mit dem Handy möglichst brauchbare Fotos zu schießen, auch vom Modell, irgendwelche Vorlieben was ihr genau sehen wollt? :ears:

Wo steht eigentlich das Modell? Scheint ja laut den Fotos irgendwo auf der Straße zu sein, nicht im Fancorner o.Ä., aber ich war gestern beim Hanappi und habe nichts gesehen.

Vielleicht lade ich hier heute am Abend auch 1-2 Fotos hoch, aber nur, wenn man etwas sieht, was man nicht schon auf den Bildern von bandreras sieht. Die Qualität ist nämlich deutlich schlechter, weil wie ich ums Stadion gegangen bin wars schon nach 18:00 und daher war schon Dämmerung...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://presse.skrapid.com/Media.aspx?menueid=229

EDIT: hier sind man ganz gut den block west aufgang!

Geht es nur mir so, oder sind die Aufgänge im BW wirklich ein wenig überdimensioniert? Man kommt zwar nur von unten auf die Tribüne, aber wenn man sich das Verhältnis zwischen Maxerl und der Breite des Aufgangs anschaut, dann sind das gut und gerne 4m.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.