Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

überinsider

geh bitte...als ob die einzelnen mitarbeiter einer ma sowas persönlich nehmen würden und deshalb angefressen wären...

die sind angefressen und nehmens persönlich, wennst im kundenkontakt anklopfst und fragst, wie lange du noch warten musst, oder wenn du 5mal am tag bei denen anrufst wegen was, oder wenn du sie mit einem antrag nervst...

schickst du ihnen aber keine infos, dann liegt der antrag eben so lange im kistl und wird erst dann bearbeitet, wenn die unterlagen kommen...und im frühling sommer ist es denen sowieso lieber, wenn noch lange keine unterlagen eingereicht werden, weil da sind viele auf urlaub...

und was glaubst du war die präsentation?

wir sind rapid, wir haben einen fertigen plan für a geiles stadion, genehmigts das gfälligst so schnell wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

und was glaubst du war die präsentation?

wir sind rapid, wir haben einen fertigen plan für a geiles stadion, genehmigts das gfälligst so schnell wie möglich.

Ich finde du interpretierst da zuviel so wie ich bis jetzt jede Behörde kennengelernt habe ist denen völlig egal was um die herum passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Natürlich ist das ASB Panik. Solche Bauprojekte werden nicht vom 0815 Beamten der MA37 etc. bearbeitet. Nebenbei bemerkt ist es bei Projekten, bei denen auch die Stadt gewisse Interessen hegt, auch so, dass die gesondert behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finde du interpretierst da zuviel so wie ich bis jetzt jede Behörde kennengelernt habe ist denen völlig egal was um die herum passiert

würde jemand auf deinem grundstück etwas bauen wollen, dieser bezieht dich jedoch null mit ein und zeigt dir dann die fertigen pläne. dir gefällt es nicht. ist es dir nun völlig egal, du jubelst und sagst fang endlich zum bauen an??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

würde jemand auf deinem grundstück etwas bauen wollen, dieser bezieht dich jedoch null mit ein und zeigt dir dann die fertigen pläne. dir gefällt es nicht. ist es dir nun völlig egal, du jubelst und sagst fang endlich zum bauen an??

Schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass man die MA vielleicht darüber in Kenntnis gesetzt hat, vorab, dass man strikte Geheimhaltung aus bekannten Gründen anstrebt? Oder, dass die Leute dort vielleicht eh was wussten?

Woher nimmst Du Deine Infos, auf Basis derer Du g'scheit daherschreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hat er doch eh geschrieben. Er ist aus der baubranche. Kennt sich aus. Insider quasi. Also frag ned.

Oft wissen aber Mitarbeiter nicht, was deren Chef oder Vorgesetzte wissen ... und das ist gut so. :D:v::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

würde jemand auf deinem grundstück etwas bauen wollen, dieser bezieht dich jedoch null mit ein und zeigt dir dann die fertigen pläne. dir gefällt es nicht. ist es dir nun völlig egal, du jubelst und sagst fang endlich zum bauen an??

Naja kann man etwas schwer vergleichen mmn wenn's mein Grundstück wäre würds mich sicher interessieren aber als ma-Beamter wo man zuständig für ist viele Liegenschaften der Stadt Wien und die einem nicht unmittelbar gehören hält sich das Interesse wohl in grenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich sag jetzt nichts mehr dazu. Da gibts eh immer obergscheite. Wie die behörden auf uns zu sprechen sind hat eh auch der elwood erwähnt. Ich freu mich ja schon wenn die baupolizei antanzt ;)

Wer will wetten, dass das stadion 2016 nicht fertig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

anscheinend haben die tollen insider aus der baubranche schon Zoo viele bauten mit öffentlichen geldern miterlebt.

nur so als wink, da läuft der hase immer etwas anders ;)

nur so als wink ... du hast keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.