Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der werte Herr servasoida ist so nett und wird für mich live aus der Stadthalle tickern. Ich werde das Ganze dann hier für alle reinkopieren.

bussibussi! Wobei, die medien werden eh alle vor ort sein. Spätestens morgen wissen es alle.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz anderes Thema: Ich finds schade, dass Rapid seinen Mitgliedern auf Versammlungen nicht zumindest ein paar Würschtl und ein Bier anbietet. Wäre auch ein Zeichen der Wertschätzung und würde wohl nicht so große Kosten verursachen. So etwas ist bei vielen kleineren Vereinen Gang und Gebe.

Oho. Ein neues problemfeld. Motto: "ihre sorgen möchten wir haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

An der Einladung wird es nicht scheitern, wär ein ja auch ein Witz.

Komme natürlich trotzdem, aber komisch ist es schon, dass sie nach einer guten Woche immer noch nicht da ist. ;-) bearbeitet von Tanjas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Neues Stadion :aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

DIESES

Hab die letzte Woche alle Infos zu dem Thema abgeblockt und freue mich nun riesig, dass ich heute die volle Ladung präsentiert bekomme.

Der Tag vergeht zum Glück recht schnell. Livebilder wird es wohl nicht geben, aber der ein oder andere Sportteil wird, wie zuletzt üblich, Tickern .. hoff ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Tag vergeht zum Glück recht schnell. Livebilder wird es wohl nicht geben, aber der ein oder andere Sportteil wird, wie zuletzt üblich, Tickern .. hoff ich mal.

1899%ig sport.oe24.at :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

DIESES

Hab die letzte Woche alle Infos zu dem Thema abgeblockt und freue mich nun riesig, dass ich heute die volle Ladung präsentiert bekomme.

Der Tag vergeht zum Glück recht schnell. Livebilder wird es wohl nicht geben, aber der ein oder andere Sportteil wird, wie zuletzt üblich, Tickern .. hoff ich mal.

Und ich denke dass der eine oder andere user vor lauter geilheit die tasten nicht still halten wird und das eine oder andere posten wird, ich gehe mal davon aus das auch die leute die nicht vorort sind und sich hier schlau machen wollen schon sehr viel erfahren werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.