Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

hatte das auch mal dass der Betrag nach dem Raufbuchen nicht gleich drauf war.... hatte mich sogar umsonst angstellt, weil zu wenig drauf war. Dann zur Dame hin und dann war's eh drauf. Is halt grad bei einem Match ärgerlich wenn man damit Zeit versch....

Da fehlt offensichtlich eine Aktualisierungsabfrage zur Datenbank die stattfinden müsste sobald die Karte auf das Terminal gelegt wird. Richtig wäre: Erst Abfrage ob eine neue Buchung da ist, dann starten des Bezahlvorganges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe mir nichts anderer erwartet.

Bestes Stadion, bester Rasen, beste Fans, geilste Mannschaft, bestes Bier, bester Verein Österreichs. :meister:

https://kurier.at/sport/fussball/das-beste-gras-der-bundesliga-rapid-wien-und-red-bull-salzburg-top-sturm-graz-floppt/401452198

Gibt es das wo zu kaufen auch, das beste Gras!?:davinci:

grafik.png:D

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Was mich schon lange stört: unser Video Walls sind viel zu klein. Bitte sparen und nachbessern. 

Wird glaube ich nicht gehen. Erstens wegen Statik, zweitens sind die genau so bemessen, dass man von der letzten Reihe im Eck noch das ganze Feld sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Was mich schon lange stört: unser Video Walls sind viel zu klein. Bitte sparen und nachbessern. 

Billiger wärs wenn du dir eine neue Brille kaufst …

Hilf dem Verein sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

Wenn’s wie jetzt die Tore wiederholen ist das schon schwer zu erkennen. Und ich habe Adleraugen ?

Darf ich vorstellen: Eschenbach MaxEvent, 2,1fache Vergrößerung, mein Stadionbegleiter
https://www.sehhelfer.de/Lupen/Lupenbrillen/Brille-Eschenbach-Max-Event.html?adword=Sehhelfer/Google/PRODUKTERWEITERUNG/Eschenbach/AT-BUZ0004/&gclid=Cj0KCQjw9O6HBhCrARIsADx5qCRh4tUYF4a9JQpmxZPNxUhQtwg3A8Bw1yVExeKpLhFj0SHWBflxdtEaAgtZEALw_wcB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Surft nur im ASB
greenwhite1983 schrieb vor 20 Stunden:

das hat wenig mit nichts ist größer als der klub zu tun, wenn 1g kommt werden wir nicht mehr als 6-8k zuschauer haben da bin ich mir sicher da bleiben viel mehr zu hause als uns lieb ist!

Das würde dann ein Minusgeschäft bedeuten oder? Weiß jemand ab welcher Zuschaueranzahl, sich ein Heimspiel für den Club rendieren würde? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
szm11 schrieb vor 3 Minuten:

Das würde dann ein Minusgeschäft bedeuten oder? Weiß jemand ab welcher Zuschaueranzahl, sich ein Heimspiel für den Club rendieren würde? 

 

Im Normalbetrieb ab ca. 10.000 wurde einmal mitgeteilt. Bei erneuten Einschränkungen muss man das aber gesondert betrachten. Wenn nur die Längsseiten offen sind sieht es natürlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten:

Im Normalbetrieb ab ca. 10.000 wurde einmal mitgeteilt. Bei erneuten Einschränkungen muss man das aber gesondert betrachten. Wenn nur die Längsseiten offen sind sieht es natürlich anders aus.

Ja da kannst du recht haben. Wenn man aber bedenkt wie viel Karten mehr oder weniger "gratis" hergegeben werden an Kinder Jugendliche oder Familien, würd es mich nicht wundern wenn die Zahl schon höher ist als die 10.000.

Was das morgige Spiel betrifft schaut es ja sehr düster aus....10.000 werden das bestimmt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

ab 10.000 glaub ich

Was nebenbei bemerkt ein Wahnsinn ist. Wie kann ein Spieltag dem Verein bitte geschätzt 10 000*25  = 250 000 Euro (ohne Gastro oder Merch!) kosten? Wie schafft es denn dann jeder andere Verein überhaupt, unter 10k einen Spielbetrieb zu finanzieren? Sry das ist zwar OT, aber extrem fragwürdig ob hier nicht Einsparungspotential gegeben wäre. @Mods bitte verschieben und nicht löschen, falls hier zu OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jackson schrieb vor 16 Minuten:

Was nebenbei bemerkt ein Wahnsinn ist. Wie kann ein Spieltag dem Verein bitte geschätzt 10 000*25  = 250 000 Euro (ohne Gastro oder Merch!) kosten? Wie schafft es denn dann jeder andere Verein überhaupt, unter 10k einen Spielbetrieb zu finanzieren? Sry das ist zwar OT, aber extrem fragwürdig ob hier nicht Einsparungspotential gegeben wäre. @Mods bitte verschieben und nicht löschen, falls hier zu OT

Naja das gleiche habe ich mich schon immer gefragt aber vergleichen wir es mal mit dem Wiener Sportclub. An guten Spieltagen haben die 2000 Zuschauer (ausgenommen gegen die Vienna), an schlechten Tagen ca. 1300. 

Der WSC hat bei jedem Eingang (insgesamt 3), 2 Ordner stehen. Die kommen auf vielleicht 20 Ordner und einen Polizeivan. Wie viele haben wir? 

500 Ordner? Wie viele Polizisten? Arbeiter an den Kiosk ständen? 

Ich weiß wirklich nicht genau wie das abrennt aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass da eine ordentliche Summe zusammen kommt. Bei uns werden auch mehr Reinigungskräfte durchgehen als bei kleineren Vereinen. 

Was die Stromkosten betrifft kann ich leider gar nicht mitreden aber die werden im gesamten Stadion verteilt auch um einiges höher sein als beim Wiener Sportclub. 

Nochmals zu Ordnern und Polizei. Bei uns müssen hierfür mehr abgestellt werden, weil es sich immer wieder um Risikospiele handelt. Hier noch ein kleiner Auszug von Stern.de bezüglich diesem Thema in Deutschland. 

Also die Polizeikosten werden enorm sein und sind sicher nicht zu vergleichen mit denen vom Sportclub, Hartberg der Admira usw...

In der Saison 2013/14 waren 86.617 Polizisten im Einsatz. Allein der SV Werder Bremen zahlt für die Polizeieinsätze in und um das Stadion herum 82.000 Euro pro Spiel, hier sind die offiziellen Zahlen bekannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.