Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wolf77 schrieb vor 16 Minuten:

Ich hatte mal einen Rucksack mit, du gibst dein Zeugs ab, die legen es auf einen Haufen (in einem Kammerl) und markierens, nach dem Spiel kannst du es dann mit deinem Markerl (wie Garderobenmarke) wieder abholen.

danke für die info - ist dann leider keine option für mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GI242 schrieb vor 14 Minuten:

danke für die info - ist dann leider keine option für mich 

Ich denke aber, dass da immer wer in diesem Raum ist, bzw. falls nicht wird er versperrt, sprich da kommt nix weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 58 Minuten:

Ich denke aber, dass da immer wer in diesem Raum ist, bzw. falls nicht wird er versperrt, sprich da kommt nix weg.

es wird schon sein das nicht´s wegkommt, wenn es sich aber wirklich um wichtige dokumente handelt würde ich das risiko auch nicht eingehen, der teufel schläft nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte verkleinerts den Vip-Bereich. Lasst die Fans die Tribüne mit Leben befüllen, zumindest in den vordersten Reihen.

Das ganze Stadion bebt heute. Aber die „West“ nur ein Drittel gefüllt, nicht Fisch, nicht Fleisch. Ewig schad.

 

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rabbitmountain schrieb vor 8 Stunden:

Bitte verkleinerts den Vip-Bereich. Lasst die Fans die Tribüne mit Leben befüllen, zumindest in den vorsersten Reihen.

Das ganze Stadion bebt heute. Aber die „West“ nur ein Drittel gefüllt, nicht Fisch, nicht Fleisch. Ewig schad.

 

Die West nur a Drittel gefüllt gewesen ? What?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Die West nur a Drittel gefüllt gewesen ? What?

Vip ist im Westen, "Die West" im Süden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.