Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Halbgott
RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt da muss man dem Verein gratulieren...
Wenn wir überall so professionell agieren würden hätten wir Heuer eine echte Titelchance....
Red Bull hin Red Bull her..... 

Red Bull wär dieses Jahr e nicht die Mannschaft die es zu biegen gilt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TomTom90 schrieb am 23.1.2020 um 11:42 :

Wenn Rapid Anstand hat und es nicht absehbar ist, dass in nächster Zeit ein Sponsor die Tribüne übernimmt, dann sollte die Nordtribüne in Alfred Körner-Tribüne umbenannt werden. Das wäre mehr als angebracht für die Verdienste Fredis um Rapid. 

Ist leider nicht passiert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor 42 Minuten:

Ist leider nicht passiert :(

Naja, Problem ist wohl, wenn wieder Mal ein Sponsor käme, dann würde aus der Körner Tribüne wieder eine mit Sponsornamen werden, und das würde erst Recht wieder einen riesen Aufschrei unter den "Traditionalisten" verursachen. Von wegen Kommerz und so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Am Nachmittag waren die Eingänge zum BW mit roten und blauen Plastikplanen überzogen. Da mir nichts gescheites einfällt (Schutz vor Wind oder Corona) frage ich hier. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Am Nachmittag waren die Eingänge zum BW mit roten und blauen Plastikplanen überzogen. Da mir nichts gescheites einfällt (Schutz vor Wind oder Corona) frage ich hier. Warum?

Corona kann ich mir nicht vorstellen, wird ja eh nicht gespielt. Tippe eher darauf, dass eine Choreo unter dem BW gebastelt wird. Wollen wir hoffen, dass das nicht unnötig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Postinho
dafLo schrieb vor 4 Minuten:

Warum schaut das Allianz Stadion innen eigentlich 1 zu 1 gleich aus wie die Groupama Aréna? Selber Architekt? Aktiv abgeschaut? Oder nur Zufall?

Tut es halt nicht, wennst genau hinschaust...grundsaetzlich: ein rang wird immer einem rang aehnlich schauen, bei aehnlicher kapazitaet.. genauso bei 2 raengen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dafLo schrieb vor 4 Minuten:

Warum schaut das Allianz Stadion innen eigentlich 1 zu 1 gleich aus wie die Groupama Aréna? Selber Architekt? Aktiv abgeschaut? Oder nur Zufall?

Zig andere Stadien gleichen auch dem Weststadion von innen.  Ausserdem ist die Groupama Arena weit weg von 1 zu 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein Stadion schaut nun mal aus wie ein Stadion, die Ähnlichkeit ist sicher auch der Farbe geschuldet (1 zu 1 ist es ohnehin nicht)

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.