Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ultrawisi69 schrieb vor 32 Minuten:

Morgen.Hätte da mal eine Frage. Habe für ein paar Kollegen Karten fürs Derby auf der Nord Sektor 4 besorgt. Welcher ist der kürzeste Weg vom Stags zum Eingang ? Danke im voraus.

einfach gegenüber rechter Hand ins Stadion rein, man kann dann über die Ost auf die Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb am 8.12.2019 um 19:45 :

Tolle Choreo heute, nur was richtig stört ist die Auswärtssektor. Der gehört mMn in den Sektor 2, dann würds noch besser ausschauen. So teilt dieser deppate sektor jedesmal die Choreo.

Denkst du, die VIPs werden so erfreut darüber sein, Reichskriegsfahne & Slovan-Hools vor ihrer Nase zu haben? Sektor 2 ist überdies ohne bauliche Maßnahmen nicht als Gästesektor geeignet, hingegen wurde 6/7 mit dem separaten Gästezugang förmlich als Gästesektor ins Stadionfundament betoniert.

 

Wir sind im Allianz-Stadion übrigens seit dem 15. September sieglos:

Salzburg (Cup) - 1:2
Hartberg - 3:3
WAC - 1:1
St.Pölten - 0:1
Sturm - 1:1
Derby - 2:2

:fuckthat:

Zuschauerschnitt in diesen 6 Spielen (trotzdem): 20.533 :betrunken:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
b3n0$ schrieb vor 45 Minuten:

Denkst du, die VIPs werden so erfreut darüber sein, Reichskriegsfahne & Slovan-Hools vor ihrer Nase zu haben? Sektor 2 ist überdies ohne bauliche Maßnahmen nicht als Gästesektor geeignet, hingegen wurde 6/7 mit dem separaten Gästezugang förmlich als Gästesektor ins Stadionfundament betoniert.

 

Wir sind im Allianz-Stadion übrigens seit dem 15. September sieglos:

Salzburg (Cup) - 1:2
Hartberg - 3:3
WAC - 1:1
St.Pölten - 0:1
Sturm - 1:1
Derby - 2:2

:fuckthat:

in der RLO wäre schon Winterpause, einfach auf den Sportclubplatz ausweichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Nach dem Derby wieder einige Sitze mehr ausgerissen und beschädigt. Wäre interessant, wer das zahlt. 

Rechnung an Herrn Kraetschmer schicken. Wird hoffentlich noch vor Weihnachten erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

Nach dem Derby wieder einige Sitze mehr ausgerissen und beschädigt. Wäre interessant, wer das zahlt. 

Nach dem Derby war in deren Channel von einem Violetten auch zu lesen, dass die Sanitäranlagen im Gästesektor wieder zerstört wurden. Keine Ahnung, ob das stimmt, wäre aber nicht das erste mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden:

Rechnung an Herrn Kraetschmer schicken. Wird hoffentlich noch vor Weihnachten erledigt.

 

Gunner schrieb vor 23 Minuten:

Nach dem Derby war in deren Channel von einem Violetten auch zu lesen, dass die Sanitäranlagen im Gästesektor wieder zerstört wurden. Keine Ahnung, ob das stimmt, wäre aber nicht das erste mal...

Sind unsere Away-Farher bei General-Derby gesitteter? Ernstgemeinte Frage, habe keine Ahnung. Würde einfach mal annehmen, dass das vereinsseitig nicht an die große Glocke gehängt wird, weil sich da die beiden nicht viel schenken. Falls das nicht so ist, würde mich das natürlich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.