Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Gast
franky26 schrieb vor 10 Minuten:

Auch bei den Aboplätzen im 13er ganz oben, da kommst 40 Minuten vor Spiel zum Platz und da pickt das Cola von mindestens einem vollen Becher noch am Boden von vor zwei Wochen und die letzten Reste vom Snack inklusive Verpackung auch :nein:

Ich mein ok, es ist ein Stadion, mit nackten Beton, im Freien, aber etwas "normale" Sauberkeit kann man da wohl schon verlangen, es warat wegen Ungeziefer und Getier was man sich da unter Umständen einfängt...

@pedro Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
franky26 schrieb vor 12 Minuten:

Auch bei den Aboplätzen im 13er ganz oben, da kommst 40 Minuten vor Spiel zum Platz und da pickt das Cola von mindestens einem vollen Becher noch am Boden von vor zwei Wochen und die letzten Reste vom Snack inklusive Verpackung auch :nein:

Ich mein ok, es ist ein Stadion, mit nackten Beton, im Freien, aber etwas "normale" Sauberkeit kann man da wohl schon verlangen, es warat wegen Ungeziefer und Getier was man sich da unter Umständen einfängt...

Aber wenn ich schon lese die Verpackung vom letzten mal, leere Becher etc. Haben die Leute daheim alle keine Erziehung genossen? Ist es so schwer das alles selbst zu entsorgen nach dem Spiel?

Ich selbst kann mir die Frage, zumindest fürs Stadion, selbst nicht beantworten da ich aufgrund der Preise im Allianz-Stadion nichts konsumiere. In anderen Stadien hinterlasse ich aber meinen Platz so wie ich ihn davor vorgefunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Djfun78 schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt aber halt immer wieder Fälle wo es keine Absicht war.
Selbst gesehen wie Leute Cola versehentlich verschüttet haben.

 

Klar, aber Verpackungen hinterlassen is schon dreist. Schaut in andern Ländern halt auch ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GWIncredible schrieb vor 7 Stunden:

Wird da jetzt echt diskutiert, dass die Leute ihren Müll mitnehmen sollen? Wir reden da von 20.000 Menschen. Das ist hochgradig unrealistisch. Rapid hat für den Besucher für einen sauberen Platz zu sorgen. Easy as that.

Willst jetzt ernsthaft damit sagen dass es OK ist seinen Dreck einfach liegen zu lassen? Rapid soll das halt wegräumen lassen? Würde mir nie einfallen - egal wo ich bin .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hateful86 schrieb vor 8 Stunden:

Mit den Mist von den Choreos klappt es ja auch, oder machen das die Fanclubs? 

Auf der West zahlen wir ja auch fürstlich für unseren Stehplatz, da darf schon mehrmals gesäubert werden...

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
ofla4rocki schrieb vor einer Stunde:

Willst jetzt ernsthaft damit sagen dass es OK ist seinen Dreck einfach liegen zu lassen? Rapid soll das halt wegräumen lassen? Würde mir nie einfallen - egal wo ich bin .

Bei jeder Veranstaltung bleibt Müll liegen. Egal ob das bei der Hautevolee, bei diversen Bällen, ist oder bei der Unterschicht im Fußballstadion. Damit muss ein Veranstalter einfach rechnen und dafür Sorge tragen, dass das Stadion in einem halbwegs gereinigten Zustand bleibt. Innerhalb von (normalerweise) 2 Wochen sollte das problemlos möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 4 Stunden:

Bei jeder Veranstaltung bleibt Müll liegen. Egal ob das bei der Hautevolee, bei diversen Bällen, ist oder bei der Unterschicht im Fußballstadion. Damit muss ein Veranstalter einfach rechnen und dafür Sorge tragen, dass das Stadion in einem halbwegs gereinigten Zustand bleibt. Innerhalb von (normalerweise) 2 Wochen sollte das problemlos möglich sein.

ändert nichts daran, dass er völlig recht hat und es nicht zuviel verlangt ist seinen scheiß Müll mitzunehmen und in einen Mistkübel zu werfen. Aber das sieht man ja leider überall, die Erziehung lässt oft enorm zu wünschen übrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ein Gedankenexperiment:

Wenn wir mit der Austria das Stadion tauschen, geht es dann sportlich bei beiden wieder bergauf? :feier:
 

Spoiler

Die Veilchen fühlen sich im Allianz-Stadion bekanntlich pudelwohl und wir wiederum überall sonst. :davinci:

 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.