Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Posting-Pate
jeichi schrieb vor 5 Minuten:

ich finde gerade das "wesentliche" wurde vergessen, oder (ich finde es nicht)? wie und wo bestellt man? Internetadresse oder spezielle tel-nr?

Ich denk mir, dort, wo jetzt "in Kürze" steht, wird am Matchtag ein Link aktiviert, aber genau weiss ichs auch nicht...

Darunter is ja dann auch ein "Shop öffnet in..." Countdown... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Michael65 schrieb vor 46 Minuten:

Hoffentlich wird es genutzt und erweitert. Auf der Nord wechseln die Zuschauer am Meisten (viele gratis Tickets) und so weit ich mich erinner auch laut ASB Umfrage die wenigsten Abos dort aus dem ASB.

Insofern wäre es gut, wenn es jemand testet und bescheid gibt. In einigen Stadien der deutschen Bundesliga funktioniert das auf den Seiten ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Musste kurz schmunzeln, als ich folgenden Artikel ausgegraben hab... "Festung"..

Link..

Konnte leider keine Statistik seit der Eröffnung finden, insbesondere auch im Vergleich zu Hanappi / Happel / Pfarrwiese bzgl. Heimbilanz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

die grüne Hölle ein grünes Lüftchen :facepalm:

Ich finde den Namen eigentlich sehr passend. Wenn du unter dem grünen Plastikdach bei gefühlten 50 Grad das x-te Rapidsoda säufst und deine große Liebe dabei beobachtest wie sie Woche für Woche von irgendeinem Bauerntölpel hergewetzt wird, dann weißt du was die grüne Hölle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias
rabbitmountain schrieb vor 3 Stunden:

Hat ein Forums-User den Rapidschani getestet - funktionierts?

ich konsumiere seltenst im Stadion, rund um meinen Aboplatz wurde es aber positiv angenommen. Wenn sich das einspielt, dann muss ich hoffentlich nicht mehr 10 pro Halbzeit aufstehen und die Leute durchlassen.
Sollten noch zusätzlich Harnflaschen austeilen. Scheinbar hat die halbe Nord eine Blase wie ein Kanarienvogerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hütteldorf

Für die Ost und Nordtribüne:

Zitat

Neben dem "Rapid Schani" haben wir ab sofort noch eine weitere Neuigkeit beim Besuch im Allianz Stadion parat: 

Kiosk 12 (siehe Grafik) auf der Allianz Tribüne wandelt sich nach großer Nachfrage nun in einen reinen Hot Dog-Stand um, den Hot Dog Express - hier bekommt ihr Käsekrainer-, Bratwurst- und Frankfurter-Hot-Dogs American Style mit Senf und Ketchup als Selbstbedienung, sowie weiterhin alle Getränke. Schaut gleich beim Cup-Match gegen RB Salzburg vorbei!

Die weitere Kiosk-Aufteilung bei der Allianz Tribüne:

Einen Kiosk mit Vollsortiment (Fleischlaibchensemmel, Burnwurst, Käsekrainer aufgeschnitten, Leberkäsesemmel, Bierbrezel, Chips, Snips etc) gibt es weiterhin auf Kiosk 9 + 10 (das ist ein Doppelstand, also in doppelter Größe)

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/09/in-huetteldorf-neuer-kiosk-fuer-euch/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.