Marcel Sabitzer (Leipzig)


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Deal wurde Ordnungsgemäß über die Bühne gebracht (d.H. 2Mio für Rapid abzüglich "Stars and Friends" werden ihnen wohl noch 800k bleiben) + Dibon fast geschenkt.

Du immer mit deinen Stars and Friends. Die haben mit dem Deal 0(!) am Hut. Gleich mit den 800k. Standen die heute im Kaffeesatz? Oder ist das die Sportnet Summe?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

wem haben sie geschadet?2 Mil und Dibon wo ist da der Schaden? sind in Summe fast 3 Mil! Normal műssen sie ihn uns nach Salzburg tragen fűr das Geld!

rapid eh nicht die freuen sich über dibon mehr, als ihr über sabitzer

diese art transfer gehört verboten und wenn wer protest einlegen würde, würde ich darauf wetten, dass sanktionen folgen, die uefa lässt sich nicht verarschen und hasst präzedenzfälle wie die pest ;)

aber ja passieren wird nichts

wo kein kläger, da kein richter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir gefällt die Vorgehensweise von Red Bull nicht wirklich. Und Sabitzer (unabhängig davon, dass er bei Rapid war) halte ich nicht unbeding für eine Verstärkung - genausowenig wie damals der Zulj-Wechsel.

Dennoch mal wilkommen in Salzburg..

es geht nur darum die anderen zu schwächen !!! mehr nicht!!

mission erfolgreich holts euch noch boyd schaub und starkl doch die cl-quali überstehts ohnehin nicht!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

es geht nur darum die anderen zu schwächen !!! mehr nicht!!

mission erfolgreich holts euch noch boyd schaub und starkl doch die cl-quali überstehts ohnehin nicht!

Falls du dich noch erinnern kannst wollte dazumal RR sabitzer schon verpflichten bevor er zu rapid wechselte......ach so vasteh schon wir wollten dazumal die admira schwächen die uns ja so dicht an den fersen war ;)....Menach sieh es doch ein dazumal wurde HH beim Ivanschitz Deal so richtig über den Tisch gezogen....RR lies sich das einfach nicht gefallen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Herzlich willkommen in Salzburg.

Die Stimmung einiger hier gegen ihn wird sich spatestens wieder beruhigen wenn RR den Transfer bei der nächsten PK erklärt.

Es wird vermutlich e keine anderen Fragen geben. Außer es wird bis dahin noch ein riesen Kracher verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Menach sieh es doch ein dazumal wurde HH beim Ivanschitz Deal so richtig über den Tisch gezogen....RR lies sich das einfach nicht gefallen!....

zweitaccount vom georgie? einfach keinen scheiss verzapfen, dann passt das schon ...

rr und müller können von mir aus auf einen kaffee gehen und miteinander schatzen, aber bitte in zukunft keine geschäfte (transfers, leihgaben, ...) mehr mit diesem unnedigen klub. danke, herr rangnick.

jeder junge spieler, der zu rapid geht, soll wissen, dass salzburg keine option mehr ist, ausser er ist ablösefrei oder kauft sich selbst aus dem vertrag.

Spielt sehr sehr gut! Generell die unseren heute :love:

mir wäre lieber unsere würden im nt nicht mitspielen. unter koller verlernen sie noch das kicken. das gestrige spiel war echt eine beleidigung an den fussball.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unnedigen Club du Stierwoscha was glaubst wo ihr seid wenn der gute didi mal nimma is? Dann werdet froh sein wenn ihr überhaupt no da seids, hast du dir das schon mal überlegt? Und uns wirds no immer geben!

Ich würde nie was schlechtes über den Transfer sagen,nur soviel:

Bin gespannt wieviele junge Talente es noch braucht bis die Burschen endlich verstehen das sie in Salzburg nur versauern!

Anderer Seits is es legitim dort hinzugehen wo man am meisten verdient.

Jeder Arbeiter würde das selbe machen,wenn er bei einer anderen Firma mehr bekommt für die selbe Arbeit!!

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unnedigen Club du Stierwoscha was glaubst wo ihr seid wenn der gute didi mal nimma is? Dann werdet froh sein wenn ihr überhaupt no da seids, hast du dir das schon mal überlegt? Und uns wirds no immer geben!

Ich würde nie was schlechtes über den Transfer sagen,nur soviel:

Bin gespannt wieviele junge Talente es noch braucht bis die Burschen endlich verstehen das sie in Salzburg nur versauern!

Anderer Seits is es legitim dort hinzugehen wo man am meisten verdient.

Jeder Arbeiter würde das selbe machen,wenn er bei einer anderen Firma mehr bekommt für die selbe Arbeit!!

Komm mal runter! Mit Beschimpfungen wirst schon gar nicht ernst genommen, und zu deinen Argumenten bezüglich Talente versauern in Salzburg: Sollt sich mittlerweile auch in den letzten grünen Regionen herumgesprochen haben, dass Salzburg mit seiner neuen Philosophie ein sehr gutes Sprungbrett ist! siehe Nielsen - Edeljoker und wechselt in die deutsche Bundesliga und ist Stammspieler!detto Klein, Mané und Kampl werden als nächstes folgen, aber zu solchen Vereinen, die Rapid nur aus irgendeinem lang vergessenen Traditionsmythosfilm kennen! Weil Rapid eben kein Sprungbrett mehr ist, außer ins Kinderplantschbecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unnedigen Club du Stierwoscha was glaubst wo ihr seid wenn der gute didi mal nimma is? Dann werdet froh sein wenn ihr überhaupt no da seids, hast du dir das schon mal überlegt? Und uns wirds no immer geben!

Ich würde nie was schlechtes über den Transfer sagen,nur soviel:

Bin gespannt wieviele junge Talente es noch braucht bis die Burschen endlich verstehen das sie in Salzburg nur versauern!

Anderer Seits is es legitim dort hinzugehen wo man am meisten verdient.

Jeder Arbeiter würde das selbe machen,wenn er bei einer anderen Firma mehr bekommt für die selbe Arbeit!!

Bei Ivan. haben wir ja wirklich keine guten Erfahrungen gemacht. Aber wie du ja auch sagst hat jeder das recht dorthin zu gehen wo er es für richtig hält und sei es auch wegen des Geldes. Es liegt dann aber an der Person was er daraus macht - und das er es sich bei RBS nicht leichter macht das muss er wissen - ist aber auch egal denn wenn er in die Deutsche BL wecheln würde wäre das auch nicht anders. Das es bei RBS möglich ist es auch als junger zu schaffen haben uns ja Ramalio Hinteregger Lazaro gezeigt - leicht ist das aber sicher nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann herzlich willkommen in Salzburg. Mal schauen was er bei uns leisten wird.

Ob dieser Deal gescheit war, vor allem in Anbetracht der teilweise doch negativen Berichterstattung, wird sich wohl noch zeigen. Ich hoffe mal auf eine ordentliche Aufklärung durch RR bei einer PK nach dem Tchechien Länderspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Komm mal runter! Mit Beschimpfungen wirst schon gar nicht ernst genommen,

also stierwoscha beleidigt mich nicht, eher gegenteiliges.

ich bin eher verwundert, dass ein wiener/rapidler diese geschichte kennt - endet doch deren horizont bei der wiener stadtgrenze.

wo wohl rapid ohne politik/staatsunternehmen/waffenkonzern/anrüchigen personen/... stehen würde. jeder hat sein körberl zu tragen, aber übers rapid körberl legen wir lieber einen umhang drüber.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Komm mal runter! Mit Beschimpfungen wirst schon gar nicht ernst genommen, und zu deinen Argumenten bezüglich Talente versauern in Salzburg: Sollt sich mittlerweile auch in den letzten grünen Regionen herumgesprochen haben, dass Salzburg mit seiner neuen Philosophie ein sehr gutes Sprungbrett ist! siehe Nielsen - Edeljoker und wechselt in die deutsche Bundesliga und ist Stammspieler!detto Klein, Mané und Kampl werden als nächstes folgen, aber zu solchen Vereinen, die Rapid nur aus irgendeinem lang vergessenen Traditionsmythosfilm kennen! Weil Rapid eben kein Sprungbrett mehr ist, außer ins Kinderplantschbecken!

...-))

du hast ja recht, aber wozu überhaupt eingehen auf so einen vollhonk? das lohnt nicht und am ende ist man eh nur genervt.

nach den presseaussendungen der beiden vereine, in der sie ihre zufriedenheit ausdrückten, könnte man doch auch den verdacht haben, dass es sich um gar kein umgehungsgeschäft handelt. es scheint doch gar nicht unwahrscheinlich, dass sabitzer zu red bull wollte wegen der aussicht in absehbarer zeit in der deutschen bundesliga zu kicken.

das wäre doch auch der logische übernächste karriereschritt. und bis es soweit ist spielt er eben bei uns.

wäre dem nicht so und die verhandlungen stattdessen nicht so amikal verlaufen, dann hätte rr den dibon transfer nicht so einfach möglich gemacht.

schau ma mal, jetzt hat man bei rapid die stimmung durch die ankündigung der stadionpräsentation wieder kalmiert. würde mich nicht total überraschen, wenn man so um den 10. juni herum den wechsel von schaub zu uns bekannt gibt - das ist aber reine spekulation von mir...

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.