Sabitzer geht!


Don Quijote

Recommended Posts

Postinho

ich hab mich gestern so richtig geärgert, dass wir so viel spielerisches potential nicht mehr in der mannschaft haben und es ausgerechnet an einen meisterschaftsrivalen verlieren. kohle hin kohle her. so leicht bekommt man sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

gut wird er sich entwickeln, weil er alles hat für den modernen fußball.

Ja, wenn ihn keine Verletzung o.ä. aufhält wird er sicher ein sehr kompletter Spieler.

Bin gespannt was seine Rolle in Hütters-System bei RBS sein wird!

Er hat nun den Vorteil das, beinentsprechender Entwicklung, event. RBL in der DE-BuLi ein logischer nächster Schritt wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern mal anders..... :laugh:

Ich meine, wenn ich 20 wär

und super talentiert,

und die Deutsche Bundesliga hätte schon angeklopft,

wie die Jungs aus Leverkusen.

Und ich hätt auch schon für Österreich gespielt

und wär mental topfit

und Ralf Rangnick würde bei mir

auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,

weil's für mich nicht in Frage kommt,

sich bei so Leuten wie den Bullen

seinen Charakter zu versauen.

Das wollt ich nur mal klar stellen,

damit wir uns richtig verstehen:

ich habe nichts gegen Salzburg,

ich würde nur nie zu den Bullen gehen.

Muss denn sowas wirklich sein?

Ist das Leben nicht viel zu schön?

Sich selber so wegzuschmeißen

und zum FC RED BULL Salzburg zu gehen.

Es kann soviel passieren,

es kann soviel geschehen.

Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,

ich würde nie zum FC RED BULL Salzburg gehen.

Was für Eltern muss man haben

um so verdorben zu sein,

einen Vertrag zu unterschreiben

bei diesem scheiß Verein?

Wir würden nie zum FC RED BULL Salzburg gehen!

- Niemals zu den BULLEN gehen!

Wir würden nie zum FC RED BULL Salzburg gehen!

- Niemals zu den BULLEN gehen!

:clap::clap::clap::clap:

Vielleicht kann der Campinio das beim nächsten Wien Konzert übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern mal anders..... :laugh:

Ich meine, wenn ich ZULJ wär

und super talentiert,

und die Deutsche Bundesliga hätte schon angeklopft,

wie die Jungs aus Leverkusen.

Und ich hätt auch schon für Österreich gespielt

und wär mental topfit

und Ralf Rangnick würde bei mir

auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,

weil's für mich nicht in Frage kommt,

sich bei so Leuten wie den Bullen

seinen Charakter zu versauen.

Das wollt ich nur mal klar stellen,

damit wir uns richtig verstehen:

ich habe nichts gegen Salzburg,

ich würde nur nie zu den Bullen gehen.

Muss denn sowas wirklich sein?

Ist das Leben nicht viel zu schön?

Sich WIE IVANSCHITZ so wegzuschmeißen

und zum FC RED BULL Salzburg zu gehen.

Es kann soviel passieren,

es kann soviel geschehen.

Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,

ich würde nie zum FC RED BULL Salzburg gehen.

Was für Eltern muss man haben

um WIE SABITZER zu sein,

und einen Vertrag zu unterschreiben

bei diesem scheiß Verein?

Wir würden nie zum FC RED BULL Salzburg gehen!

- Niemals zu den BULLEN gehen!

Wir würden nie zum FC RED BULL Salzburg gehen!

- Niemals zu den BULLEN gehen!

:clap::clap::clap::clap:

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es gibt halt bei uns Leute die besser informiert sind, als der Herr Blumenschein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stehe da etwas auf der Leitung. Was meinst du? Gerne auch per PM.

das war beim saloniki skandal, als ein youtube video aufgetaucht ist und gw4ever fix gemeint hat, dass er dies zurückrechnen konnte und damit den nachweis erbringen konnte, dass das video manipuliert war. war natürlich von hinten bis vorne ein blödsinn. damals hat er auch gemeint, dass rapid dieses video an die uefa schickt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich habe heute mit einem Kollegen unserer EU-Rechtsabteilung wegen dem Sabitzer Deal gesprochen und er hat mich ausgelacht als ich meinte, dass es Meinungen gibt, dass man sich dagegen auflehnen sollte. Die UEFA wird gar nichts machen können, da alles ganz legal abgelaufen ist. Ob wir das auch so sehen, ist der UEFA ziemlich egal, denn auch diese hat sich an das Internationale Vertragsrecht und an das EU Wettbewerbs und Freizügigkeitsrecht zu halten. So eine Anschwärzung würde uns nur lächerlich dastehen lassen und obendrein Geld kosten. Das haben wir nicht nötig. Ich persönlich will mich auch gar nicht aufregen, da ich in einer Branche arbeite, wo wir nur nach Lücken in Gesetzen und Verträgen schauen, damit alles so billig wie möglich wird. Irgendwie juckt mich das gar nicht, da es einfach mein Alltag ist.

Sag mir wieso Helmer dann nicht über Auxerre zu den Bayern wechseln durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sag mir wieso Helmer dann nicht über Auxerre zu den Bayern wechseln durfte.

Der Uefa ist das mMn egal, wenn müsste die ÖBL tätig werden und die Leihe von Leipzig zu RBS unterbinden, kann mir das aber nicht wirklich vorstellen, mit welchen Vorwand sie das tun sollten ? Einen Transfer von Leipzig zu RBS könnte man vielleicht blockieren , aber eine Leihe für ein Jahr ? um die Helmer Geschichte zu vergleichen wären mehr Infos notwendig, gings da in weiterer Folge um eine Leihe von Auxerre zu den Bayern , oder um eine Verpflichtung mit Umwegen, zudem wird RR nie zugeben, dass man den Transfer zu Leipzig nur plante um RBS Geld zu ersparen ,was Hoeneß aber angeblich tat und dann wurde der Deal in der Form seitens des DFB untersagt.

schwierige Sache, am besten man akzeptiert das und lässt die Geschichte ruhen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt Dibon umsonst bekommen der 1 Mil gekostet hätte das heißt insgesamt 3 Mil warum sollte bei euch im Präsidium irgend jemmand etwas dagegen einzuwenden haben? Ihr hättet euch Dibon sonst nie leisten kőnnen!Oder regen sich die Bayern bei der Uefa auf warum Real Spieler um 100 Mil kaufen obwohl sie űber 500 Mil schulden haben und wir EU Länder 100 Mil in Spanische Banken pumpen das sie űberleben kőnnen! Im Fußball geht es leider nur mehr ums Geld!

1tens: dibon hätte sicher keine mille gekostet und sebst wenn, wärens bei uns wahnsinnig wenn sie das bezahlt hätten!

2tens: rb beugt seit jahren in ö alle regeln zu seinen gunsten. Es wird zeit, das man dem einhalt gebietet (und siehe DE, es geht). Das macht den fußball bei uns kaputt!

3tens: es is mir schnurz egal was die bayern machen oder auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Judas, Hurensohn und ähnliche primitive Ausdrücke fallen ausschließlich nur in eurem Lager!

und du wirfst wine ganze anhängerschar in einen topf. Btw: wünsche dir, das du nie arbeitslos wirst. Solltest du kein beamter sein, zeigen allerdings die meisten modelle, das es in den nächsten jahrzehnten so gut wie jeden mak treffen wird....auch dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.