Sabitzer geht!


Don Quijote

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Lieber MK2711,

Du hast total recht. Bin so froh, dass du das jetzt aufgezeigt hast. Rapid ist böse, Rapid hat nur böse Fans, nur Rapid hat böse Fans. Ich glaube man sollte den Spielbetrieb einstellen. Und gleich den Channel hier schließen, denn hier gehts immer am Ärgsten zu. Totales Gsindel hier. Ich weiss auch gar nicht was da jetzt gerade meine Finger in Bewegung setzt, denn eigentlich kann ich gar keine deutschen Sätze bilden und Computer habe ich auch keinen, denn ich bin ja seit meiner Jugend arbeitslos.Der Glaube an die silber-blaue Dose ist der einzig friedvolle und zur Erlösung führende. Bitte bekehre uns.

Mit freundlichen Grüßen

scrforever123.

oder aber auch einfach:

Geh zurück in den Stall, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich erinnere nur an den Zusammenprall zwischen Dibon und Gulasci, da bekam der verletzte Dibon auch unschöne Worte mit.

Aber jo lass ma des. Salzburg Fans sind alles Heilige und wir Rapid Fans sind die Bösen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Vielleicht sollten wir alle im Dosen-Channel 100 mal "wir sind böse, weil wir sind Rapid-Fans" schreiben.... :facepalm:

Wahnsinn, welche Pfosten sich dort mittlerweile versammelt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Der Transfer wird ihm immens schaden, abgesehen von der Rapid/RedBull Geschichte. Durchsetzen wird er sich auf Dauer wohl nicht, befürchte ich. Muss sich wohl auch mal die Finger verbrennen..

Gesundheit, mehr kann ich ihm nicht wünschen!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab vor 1-2 stunden von einem bekannten, der was rapid betrifft immer sehr gut beraten ist, weil er leute bei rapid kennt, erfahren, was der sabitzer selbst zu dem deal zu sagen hat.

konnte den brechreiz nur sehr schwer unterdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab vor 1-2 stunden von einem bekannten, der was rapid betrifft immer sehr gut beraten ist, weil er leute bei rapid kennt, erfahren, was der sabitzer selbst zu dem deal zu sagen hat.

konnte den brechreiz nur sehr schwer unterdrücken.

vollkommen egal denn nun spielt er für rbs.

---

alles gute für die zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hab vor 1-2 stunden von einem bekannten, der was rapid betrifft immer sehr gut beraten ist, weil er leute bei rapid kennt, erfahren, was der sabitzer selbst zu dem deal zu sagen hat.

konnte den brechreiz nur sehr schwer unterdrücken.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bayern mal anders..... :laugh:

Ich meine, wenn ich 20 wär

und super talentiert,

und die Deutsche Bundesliga hätte schon angeklopft,

wie die Jungs aus Leverkusen.

Und ich hätt auch schon für Österreich gespielt

und wär mental topfit

und Ralf Rangnick würde bei mir

auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,

weil's für mich nicht in Frage kommt,

sich bei so Leuten wie den Bullen

seinen Charakter zu versauen.

Das wollt ich nur mal klar stellen,

damit wir uns richtig verstehen:

ich habe nichts gegen Salzburg,

ich würde nur nie zu den Bullen gehen.

Muss denn sowas wirklich sein?

Ist das Leben nicht viel zu schön?

Sich selber so wegzuschmeißen

und zum FC RED BULL Salzburg zu gehen.

Es kann soviel passieren,

es kann soviel geschehen.

Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,

ich würde nie zum FC RED BULL Salzburg gehen.

Was für Eltern muss man haben

um so verdorben zu sein,

einen Vertrag zu unterschreiben

bei diesem scheiß Verein?

Wir würden nie zum FC RED BULL Salzburg gehen!

- Niemals zu den BULLEN gehen!

Wir würden nie zum FC RED BULL Salzburg gehen!

- Niemals zu den BULLEN gehen!

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich schau grad das Ländermatch und ich tu mir massiv schwer, mit der Person Sabitzer!

mich schmerzt sein abgang, weil sabitzer ein super spieler ist und erst begoonnen hat seine qualität auszuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

mich schmerzt sein abgang, weil sabitzer ein super spieler ist und erst begoonnen hat seine qualität auszuspielen.

Ja, um seine spielerische Qualität tuts mir auch leid, bin trotz der Umstände gespannt wie er sich entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schade, dass du kaum noch postest. Habe deine Infos immer sehr geschätzt.

ich fand seine geschichten lustig, vorallem jene mit dem manipulierten youtube video...

Ja, um seine spielerische Qualität tuts mir auch leid, bin trotz der Umstände gespannt wie er sich entwickeln wird.

gut wird er sich entwickeln, weil er alles hat für den modernen fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.