An welchem Tag sollen die RL-Heimspiele des FVFC 1894 stattfinden ?


Umfrage Heimspiele RLO  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich hab Freitag abends in die Umfrage gestellt und keine Uhzeit, man wird schon nicht vor 19 Uhr spielen wollen. Kann sich übrigens jemand erinnern, ich glaub mich jedenfalls erinnern zu können, dass wir damals in der Ostliga 19:30 gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich kann mich noch an RLO-Zeiten erinnern, wo wir Freitag am Abend als Vorspiel unsere 1b gesehen haben.

Aus organisatorischen Gründen war das in der Bundesliga ja nicht möglich. Wäre das wieder eine Überlegung wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann sich übrigens jemand erinnern, ich glaub mich jedenfalls erinnern zu können, dass wir damals in der Ostliga 19:30 gespielt haben.

Ursprünglich wars 19 Uhr, später wurde dann auf 19:30 zurückverlegt.

Gut jedenfalls, dass es jetzt eh wieder auf Freitag Abend hinausläuft und die "Samstag Nachmittag-Energiespar-Idee" bei einer Idee bleiben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ursprünglich wars 19 Uhr, später wurde dann auf 19:30 zurückverlegt.

Gut jedenfalls, dass es jetzt eh wieder auf Freitag Abend hinausläuft und die "Samstag Nachmittag-Energiespar-Idee" bei einer Idee bleiben dürfte.

Ich denke es war immer Freitag 19:00 kann mich aber auch irren.

Hoffe auf jeden Fall das es Freitag wird!!!

Den Samstag kann ich dann nur aus der Zeitung verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin auch für Freitag, eher bei 18:30 bleiben, da es kinderfreundlicher ist. Leider kann ich auf fb nicht mitstimmen, da ich keinen fb Account habe. Hätte man dieses Thema nicht auf der gv abstimmen können?.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich kann mich noch an RLO-Zeiten erinnern, wo wir Freitag am Abend als Vorspiel unsere 1b gesehen haben.

Aus organisatorischen Gründen war das in der Bundesliga ja nicht möglich. Wäre das wieder eine Überlegung wert?

Hätt ich nichts dagegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

freitag, umso später desto besser!

(nicht vor 1900 zumindest, wäre für die am-freiag-arbeitenden & dannn durch halb wien auf die howa hetzenden viennaafans wie mich besser.....man siehts ja am fanblock: am beginn meist noch recht locker gefüllt & am ende der matches oft bummvoll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.