[Bilder] SVg Breitenau/Schwarzau - ASK Oberwaltersdorf 3:0 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Feiertag ging es zu einem Doppler in Niederösterreich. Der Beginn sollte im Steinfeld gemacht werden. Der designierte Meister, die SVg Breitenau/Schwarzenau hatte den Tabellenletzen aus Oberwaltersdorf zu Gast. Vor 170 Besuchern spielte der ASK Oberwaltersdorf gut mit, aber Breitenau ging mit einer Führung von 1:0 in die Pause. Nach der Pause verließen die Gäste die Kräfte und Breitenau erzielte noch zwei weitere Treffer. Sehr zum Freude der Fans, die zu Beginn eine Zettelchoreographie machten und 90 Minuten die Mannschaft lautstark unterstützen. Breitenau wusste das zu schätzen und verabschiedete sich gebührend von ihrem Block.

Breitenau - Oberwaltersdorf 3:0 (1:0)

P5291358%2520%25282%2529.JPG

P5291327.JPG

P5291380.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

meine Anregung zur Anfahrtskorrektur wird angenommen..

;)

Meisterfeier wars auch noch nicht...

Hirschwang ist noch "dran"..

11.00 Uhr war wegen Kommunion.

Danke für die lobenden Worte und den Hinweis, betreffend der Anfahrt! Wir werden dies korrigieren! Es freut uns, dass Sie so einen positiven Eindruck gewinnen konnten.

Leider war es noch nicht der ersehnte Meistertitel. Die letzte Runde bringt die endgültige Entscheidung!

Die „kleine“ Feier betraf den 20. Geburtstag eines unserer Eigengewächse im Verein. 95% der Spieler kommen aus der eigenen Nachwuchsabteilung! Auch der Kommunionstag hat uns einige Zuseher „gekostet“. Unser Zuschauerschnitt beträgt in dieser Saison rd. 300!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ist nett, dass sie geantwortet haben. Gegen Zöbern sollte es aber mit dem Aufstieg klappen. Leider sind die Offiziellen der Verein meistens unfreundlich, wenn man fotografiert und denken, dass man vom Finanz-, Stadtgartenamt oder vom ORF-Bürgeranwalt (auch schon da gewesen!!!)...

Huch... In der Gebietsliga NW/Waldviertel hat Heidenreichstein - nach dem grandiosen Sieg gegen Guntersdorf (die haben den Aufstieg dadurch verpasst) - gegen die Horn Amas mit 9:3 gewonnen... Jetzt wird es wohl Litschau erwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Yep,

von den Ladendorfer "Interessierten" kam ja nix..

Das waren ja auch Spezialisten... "Fotografiats es de Baam und des Gros!"

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.