FAC Team für Wien - SV Austria Salzburg 2:2 (0:1)


Recommended Posts

Postinho

Ebner

Simic - Strauss - Sommer

Öttl - Mayer
Onisiwo - Perlak - Rajic

Katnik - Vujic

So und nicht anders werden wir auflaufen. Nico sollte fit sein. Für den Fall das er es unerwarteterweise doch nicht wird, beginnt Reifeltshammer.

Bank: Mayr, Reifeltshammer, Zia, Uygur, Mitterhofer

schade, dass Friedl verletzt ist. Ansonsten könnte er statt Rajic beginnen und Karim somit auf seiner geliebten Rechtsaußen Position spielen.
Aber unser Wirbelwind wird bestimmt auch auf rechts für ordentlich Dampf sorgen. Naja, vielleicht ist es sogar besser einen Spieler wie Rajic in so einem Spiel in der Startelf zu haben, der auch mal ordentlich Ruhe reinbringen kann. Friedl war in den Spitzenspielen meist ja eher Dampflock als Beruhiger.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erst morgen komm ich mit dem Flieger von London zurück..... direkt nach Wien! Da ich in letzter Zeit selten online war: Dresscode ist wirklich weiß ?

e: gibt es jetzt einen Treffpunkt in Wien?

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erst morgen komm ich mit dem Flieger von London zurück..... direkt nach Wien! Da ich in letzter Zeit selten online war: Dresscode ist wirklich weiß ?

e: gibt es jetzt einen Treffpunkt in Wien?

Ja, Dresscode ist weiß - es gibt von den FC´s um 5 Euro ein Leiberl vor Ort zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wo in Floridsdorf kann man sich vor dem Spiel gemütlich auf ein Bier reinsetzen? (Wenns schon keinen Treffpunkt gibt :( )

direkt in der ho(p)fengasse gibts ein bierlokal namens Kadletz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

direkt in der ho(p)fengasse gibts ein bierlokal namens Kadletz.

Das hat anscheinend geschlossen, weil der Wirt Angst vor den "violetten hools" hat.

Hat zufällig noch jemand eine weitere Karte für das morgige Spiel übrig? Habe nun eine zuwenig...

Guckstdu pm! ;) bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.