FAC Team für Wien - SV Austria Salzburg 2:2 (0:1)


Recommended Posts

Superkicker

In Floridsdorf ist der ein oder andere sauer, dass 1000 Karten nach Salzburg gingen. Einige Bekannte hätten gerne noch Karten, und beim FAC ist man es nicht gewohnt, dass es Spiel ausverkauft ist und so ein Griss um Karten herrscht.

Freuen uns auf das Spiel, aber ob der Aufstieg gelingt oder nicht, ist wohl fast allen wurscht. Man freut sich über ein volles Haus und dass mal etwas los is in der Hopfengasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In Floridsdorf ist der ein oder andere sauer, dass 1000 Karten nach Salzburg gingen. Einige Bekannte hätten gerne noch Karten, und beim FAC ist man es nicht gewohnt, dass es Spiel ausverkauft ist und so ein Griss um Karten herrscht.

Freuen uns auf das Spiel, aber ob der Aufstieg gelingt oder nicht, ist wohl fast allen wurscht. Man freut sich über ein volles Haus und dass mal etwas los is in der Hopfengasse.

1. Ob der Aufstieg gelingt oder nicht ist sicher keinem wurscht.

2. Schreibts auf eure Karten mal lieber HoPPPPPfengasse......

3. Wer ist sauer? Der typische FAC Besucher der es sonst nicht gewohnt ist wenn mehr als 100 leut kommen? ;)

4... Wenn sich die AG ankündigt darf man ja gespannt sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ad 1: es wird keiner entäuscht sein, sollte das der FAC nicht packen, die Spieler am ehesten noch und ein paar Funktionäre :)

ad 2: komm nicht mit.

ad 3: exakt der, die Leute dort kaufen ihre Eintrittskarte normalerweise 10 Minuten vor Anpfiff.

ad 4: im Stadion wird wohl niemand von der AG sein und außerdem sind so Ankündigen sowieso nie ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ad 1: es wird keiner entäuscht sein, sollte das der FAC nicht packen, die Spieler am ehesten noch und ein paar Funktionäre :)

ad 2: komm nicht mit.

ad 3: exakt der, die Leute dort kaufen ihre Eintrittskarte normalerweise 10 Minuten vor Anpfiff.

ad 4: im Stadion wird wohl niemand von der AG sein und außerdem sind so Ankündigen sowieso nie ernst zu nehmen.

@ Karten: daß 1000 Karten nach Salzburg gingen ist sicher nett vom FAC. allerdings gehe ich davon aus, daß man dort einfach nicht damit gerechnet hat, daß es so einen Andrang auf das Spiel geben wird, warum man sich dann trotzdem entschlossen hat die 1000 herzugeben nachdem man selbst schon ausverkauft war wird nur der FAC wissen. Allerdings wurden die Karten in Wien nicht nur von Salzburgern gekauft sondern auch von vielen Wienern die weder mit dem FAC noch mit der Austria was zu tun haben, also bedankts euch auch bei denen ;)

@ "alte Bekannte": kommen werden genug. Liegt halt an jedem selbst sich zu beherrschen....

Zum Spiel: Erwarte mir leider eine ziemlich ausgeglichene Partie. Daß die RLO stärker einzustufen ist als die RLW ist nichts neues, wir spielen in dieser Saison aber auch alles andere als schlecht. Ich hoffe auf einen zu Null Sieg in Wien, fürchte allerdings, daß es sich erst in Salzburg knapp entscheiden wird. (Bitte keine Verlängerung oder ein 11ern, das würd die Pumpn nicht mitmachen).

PS: auf den FAC-Karten steht Hofengasse statt HoPfengasse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also das dieses Match wohl eher aufgrund der Beteiligung unserer Austria ausverkauft ist, sollte doch wohl auch dem blindesten Wiener einleuchten.

Natürlich sind viele FAK Anhänger & Rapidler auch in der Hopfengasse vertreten und wollen dieses Spiel Live sehen.

Bin mir aber absolut sicher, das dieses Spiel nicht mehr wie 500 Besucher hätte, wenn die Partie FAC - WSG Wattens lauten würde.

Zum Spiel:

Ich denke auch, das es in Wien wohl eher eine enge Partie werden wird ( da die Ostliga doch die bessere RL ist). Aber ich bin mit einem X in Wien schon sehr zufrieden ( nur kein 0:0 bitte) damit wir schon mal das wichtige Auswärtstor haben. Bin dennoch optimistisch und denke wir werden uns 2:1 durchsetzen und haben dann am Donnerstag alles in eigener Hand.

Wir sollten vielleicht nicht mit voller Offensive beginnen. Mal abwarten die erste HZ, wie es so läuft und schauen das wir keines bekommen.Weiters wird mit Nico Mayer leider eine Schaltzentrale für die Offensive ausfallen, das macht die Aufstellung nicht unbedingt leichter. 2. HZ dann bitte Reifeltshammer raus & Christopher Mayr rein.

Aufestellung:

Ebner

Sommer - Strauss - Rajic - Kircher

Reifeltshammer

Simic - Zia - Perlak

Vujic - Onisiwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das System wird Polak mit ziemlicher Sicherheit nicht umstellen. Das haben wir auch gegen Grödig und Mattersburg nicht gemacht und ich sehe auch keinen Grund, warum er gegen den FAC umstellen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wird das Spiel wo übertragen?

NEIN, die beiden Hinspiele werden nirgends übertragen, soviel ich weiß. Aber für das Rückspiel richtet unser Hauptsponsor " MyPhone" einen Livestream über deren Homepage ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also das dieses Match wohl eher aufgrund der Beteiligung unserer Austria ausverkauft ist, sollte doch wohl auch dem blindesten Wiener einleuchten.

Natürlich sind viele FAK Anhänger & Rapidler auch in der Hopfengasse vertreten und wollen dieses Spiel Live sehen.

Bin mir aber absolut sicher, das dieses Spiel nicht mehr wie 500 Besucher hätte, wenn die Partie FAC - WSG Wattens lauten würde.

Zum Spiel:

Ich denke auch, das es in Wien wohl eher eine enge Partie werden wird ( da die Ostliga doch die bessere RL ist). Aber ich bin mit einem X in Wien schon sehr zufrieden ( nur kein 0:0 bitte) damit wir schon mal das wichtige Auswärtstor haben. Bin dennoch optimistisch und denke wir werden uns 2:1 durchsetzen und haben dann am Donnerstag alles in eigener Hand.

Wir sollten vielleicht nicht mit voller Offensive beginnen. Mal abwarten die erste HZ, wie es so läuft und schauen das wir keines bekommen.Weiters wird mit Nico Mayer leider eine Schaltzentrale für die Offensive ausfallen, das macht die Aufstellung nicht unbedingt leichter. 2. HZ dann bitte Reifeltshammer raus & Christopher Mayr rein.

Aufestellung:

Ebner

Sommer - Strauss - Rajic - Kircher

Reifeltshammer

Simic - Zia - Perlak

Vujic - Onisiwo

Wo bekommt man das Zeug her, das du dir reinpfeiffst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.