Hüttenurlaub


MarioAUT

Recommended Posts

Hallo,

ich suche eine hütte für minimum 4, maximum 8 personen. schön abgelegen. um entspannt einen kurzurlaub zu machen.

da wird sicher auch gesoffen, aber wir sind nicht mehr in unseren 20ern, also wirds schon nicht so übel werden. wenn da ein teich zum schwimmen auch noch dabei wäre, wärs ideal.

notfalls könnten wir zur tarnung auch angelruten mitbringen und diese in einen fischteich hängen.

ich bin für jeden tip dankbar. wenn auch noch mit persönlichen erfahrungsberichten, dann wäre das top!

google bringt mich nicht so richtig weiter

danke schonmal für eure mühe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Hallo,

ich suche eine hütte für minimum 4, maximum 8 personen. schön abgelegen. um entspannt einen kurzurlaub zu machen.

Ich wünsch dir einfach mal, dass du nicht gerade für Juli/August suchst bzw. terminlich unflexibel bist, den sonst kann das teilweise frustrierend werden. Ich war die letzten 2 Wochen auf Suche für 4-5 Personen Anfang August für 3-4 Nächte.. kannst fast komplett vergessen, viel zu spät dran oder halt Mindestnächtigung 1 Woche :facepalm:

Ansonsten sind eh so Seiten wie Almliesl zu empfehlen bzw. dort halt dann direkt auf die Seite der Hütte weitergehen - viele Hütten sind auf den diversen Plattformen als frei gekennzeichnet, aber eigentlich ausgebucht :clever:

Wir sind schlussendlich jetzt in der Steiermark im Almenland gelandet - da sind die Berge zwar nicht ganz so hoch, aber reicht uns dann doch auch aus.

Obwohl ich vom Land bin, mag ich das Flair so einer Hütte jedenfalls total und für ein paar Tage isses wirklich das richtige, wenn die Leute passen :super:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hallo,

ich suche eine hütte für minimum 4, maximum 8 personen. schön abgelegen. um entspannt einen kurzurlaub zu machen.

da wird sicher auch gesoffen, aber wir sind nicht mehr in unseren 20ern, also wirds schon nicht so übel werden. wenn da ein teich zum schwimmen auch noch dabei wäre, wärs ideal.

notfalls könnten wir zur tarnung auch angelruten mitbringen und diese in einen fischteich hängen.

ich bin für jeden tip dankbar. wenn auch noch mit persönlichen erfahrungsberichten, dann wäre das top!

google bringt mich nicht so richtig weiter

danke schonmal für eure mühe

Kann dir "unsere" hütte in hüttau, salzburg empfehlen. Mieten sie selbst zu 8 einmal im jahr.

Hat einen bade- und fischteich, 2 getrennte zimmer für je 4 personen, eine stube mit Kühlschrank, ofen umd tisch, eine überdachte veranda mit 2 großen und tischen und als Highlight einen beheizbaren badezuber im freien.

Ich kann dir, wenn du magst, morgen bilder posten, bzw dir die kontaktdaten zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 years later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hol das neben der Toskana auch mal rauf ->

Welche Seiten sind für Hütten oder Bauernhöfe geeignet, Urlaub in Ö.

Hütte (Bergbauernhof?) 2-4 Personen Nahe an einem Teich/See zum abkühlen wäre leiwand. Region zwar prinzipiell egal, aber Osttirol, Südtirol, Kärnten, Tirol, Vbg. wären am interessantesten evtl auch Sbg.

Persönliche Empfehlungen wenn wer schon wo war natürlich auch willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.