Sommervorbereitung Saison 2014/15


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Heutiges Match wurde bereits von unserer Offi und von der HP von Leopoldsdorf entfernt - es regnet zu stark!

Na dann bleibt nur noch Samstag in Droß gegen den Kremser SC zu testen. Eh so wenig Testspiele, dann verregnets noch welche :davinci: .... In Droß ist angeblich ein Festl, hat man mir gezwitschert !

Ist die Absage um Leopoldsdorf auf der Offi nur verschwunden, ohne Mitteilung, dass es abgesagt ist ? Die Offi ist manchmal ein Suchbild, find den Unterschied zu vorigen Minute. :D Ich hab einen Treffer gefunden, das Mannschaftbild ist nun zu vergrößern.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Offi ist manchmal ein Suchbild, find den Unterschied zu vorigen Minute. :D Ich hab einen Treffer gefunden, das Mannschaftbild ist nun zu vergrößern.

Willst du eine Gschicht schreiben darüber, können wir sicher online stellen. :)

(Psssst, der Text unterm Bild ist auch neu und die Vereinshistorie auf den aktuellen Stand gebracht (und die Kaderbilder detto, aber das stand wie das Testspiel zumindest auf facebook), bitte nicht weitersagen) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Willst du eine Gschicht schreiben darüber, können wir sicher online stellen. :)

Die dann nicht gefunden wird ? :D Zu FB, sorry vielleicht bin ich ein EInzelfall, aber in meiner Favoritenliste kommt FB und Twitter ziemlich zum Schluss. Bin dort nicht angemldet, klick aber hin und wieder rein, ob allgemein auch was zu lesen ist. Ich schau (immer noch) zuerst auf die Offi. ;) Ich bin halt der Meinung, wenn so kurzfristig abgesagt wird, ist man es den Leuten, auch wenns nur ein paar sind, die vielleicht hinfahren wollen, schuldig extra drauf hinzuweisen: ACHTUNG, ACHTUNG, TEST IST ABGESAGT, oder so ähnlich. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bleibt nur noch Samstag in Droß gegen den Kremser SC zu testen.  Eh so wenig Testspiele, dann verregnets noch welche :davinci: .... In Droß ist angeblich ein Festl, hat man mir gezwitschert !

 

Ist die Absage um Leopoldsdorf auf der Offi nur verschwunden, ohne Mitteilung, dass es abgesagt ist ? Die Offi ist manchmal ein Suchbild, find den Unterschied zu vorigen Minute. :D  Ich hab einen Treffer gefunden, das Mannschaftbild ist nun zu vergrößern.

dachte wir spielen am freitag....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

dachte wir spielen am freitag....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja stimmt eh, Freitag gegen den Kremser SC in Droß.

getwittert wird nur dann wenns nicht gewittert ...

Da es morgen im Waldviertel gewittert, wird getwittert.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Endstand: 2:0 für Vienna, Krisch in der 81.

Weitere Wechsel:

Nesovic für Kapic

Düzgün f.Krisch

Apaydin für Nikolic

Sayin für Lebedev

Topcic für Gruberbauer

Seckel für Wojtanowicz

Danke Lewo !

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die bisherigen Testspiele machen von der Spielorganisation, Taktik, Standards, Einsatzwille, Können mich optimistisch.

Das Kader ( mit Lebedev) ist jung, ausgewogen, einsatzfreudig, technisch versiert und hat Teamgeist.

Vize, Direktor, Trainer, Stab und Mannschaft ziehen an einem Strang, wenn wir von Querschüssen verschont bleiben sind wir in ein paar Jahren wieder erstklassig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Du meinst die von der Waffenlobby, die Querschüsse?

Jetzt hat der Robbie Williams erst für den Gaston Glock und seine Frau gesungen, oder meinst Du ganz andere; vielleicht interne Schießereien?

Ich bin sowieso auch dafür, dass der Zeugwart für das Filzen der Besucher zuständig ist, so wie beim "Heiteren Bezirksgericht". Und mit der nächsten Sammlung könnten auch so Durchleuchtungsapparate, wie in Schwechat aufgestellt werden, vom Email-verkehr ganz zu schweigen.

Statistisch gesehen ist der gemeine Vienna-Fan sowieso ein Harmloserl, jemand mit dem die Zuständigen alles machen können, ohne dass er sich wehren tut, "Quod erat demonstrandum". Also da glaub ich an keine Gefahr, und die anderen wollen gar keine Mitglieder mehr sein, von zwegen des Verarschungsfaktors.

Ich für meinen Teil überlege für mich persönlich eine Bildungskarenz nach Jahrzehnten der Starkstrombelastung als Vienna-Fan.

Das habe ich mir redlich verdient, auf Kosten der Bundesliga nämlich, weil unser Herr Präsident ja gesagt hat, die Bundesliga will uns nicht oben haben.

Und zwar würde ich dieses Sabbatical vorzugsweise im Dunstkreis des Weltmeisterlandes durchführen wollen,

weil die auch sehr professionell arbeiten tun, eh klar,

Deutschkreutz oder Deutsch Wagram fände ich durchaus sympathisch.

So oder ähnlich schauen meine Zukunftspläne aus, da habe ich Gestaltungsfreiheit.

Oder in "Kristek we trust", könnte man auch schreiben, wenn man das will.

Kleine Änderung, da ich grad eben aus dem Südlichen ein Angebot erhielt;

Deutsch Schützen posaunen Insider, ob des besten Blaufränkischen; da werde ich wohl eine Entziehungskur anhängen müssen.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.