Sommervorbereitung Saison 2014/15


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wird zwar noch eine Weile dauern,bis alles in die Gänge kommt, noch weiß man nicht einmal, wer Trainer sein wird, wie die Mannschaft aussehen wird, aber hier der Thread, damit wir ihn haben, wenn wir ihn brauchen.

Trainingsbeginn wird vermutlich erst Ende Juni/Anfang Juli sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tachinierer

Hab es von der Sportklub HP: Am Samstag, den 28. Juni ab 17. Uhr findet auf dem Sportklubplatz ein Blitzturnier Wr.Sportklub Vienna, Wr.Neustadt statt.

http://www.wienersportklub.at/?p=2272

Das gabs letztes Jahr schon unter dem Titel "Supporters Cup" in Neustadt. Wir haben glaub ich ziemlich abgestunken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das gabs letztes Jahr schon unter dem Titel "Supporters Cup" in Neustadt. Wir haben glaub ich ziemlich abgestunken ;)

Normal ist es ja verpönt, gegen Ligakonkurrenten zu testen, aber so kann man gleich mal gegen den Sportklub schauen, wo man steht. Obwohl: wer Testspiele überbewertet ist selber schuld. ;)

Der Sportklub macht übrigens eine Sponsorenverlosung und auch ein Public Viewing wird es auf dem Sportclubplatz geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

von der Offi: "Der Sommer-Cup hat bereits Tradition" Hab ich die letzten Jahre geschlafen oder ist etwas, was zum 2. Mal statt findet, schon Tradition ? :confused:

Hoffentlich haben wir bis zu dem traditionsevent auch 11 spieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hoffentlich haben wir bis zu dem traditionsevent auch 11 spieler..

Zu vermuten, dass die Herren Garger und Kristek dran arbeiten. Der Kurtl sagt, wen er will, und der Finanzreferent Kristek sagt, was geht und was nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Na die hab ich gern die Postings, war´s so arg ? ;) Jetzt is es eh soo faad, und Du willst auch nichts sagen.

Ich habe in Mariazell Folgendes gesehen und mit dem Bild der HOWA verknüpft, naja, hätte gepasst-

Den Ein- und Ausgang uns Gott bewahr,

vor falschem Freund und vor Gefahr.

post-44266-0-94356700-1402512766_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Testspieltermine: http://www.firstviennafc.at/terminuebersicht.php

(Edit: Der Sommercup findet am 28.6. statt, nicht wie angegeben am 23.6.)

Mo, 23.06.
Start: 15:30
Sommercup mit First Vienna FC 1894, SC Wiener Neustadt und Wiener Sportklub (jeweils 2x30 Minuten)
Testspiele, Sportklubplatz

So, 06.07.
Start: 18:00
First Vienna FC 1894 - Universitatea Cluj
Testpiel, Sieghartskirchen

Mi, 09.07.
Start: 18:00
First Vienna FC - FC Mistelbach
Testspiel, Mistelbach

Mi, 16.07.
Start: 19:00
First Vienna FC 1894 - ASV Draßburg
Testspiel, Draßburg

Fr, 25.07.
Start: 18:30
First Vienna FC 1894 - Kremser SC
Testspiel, Droß

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Testspieltermine: http://www.firstviennafc.at/terminuebersicht.php

(Edit: Der Sommercup findet am 28.6. statt, nicht wie angegeben am 23.6.)

Mo, 23.06.

Start: 15:30

Sommercup mit First Vienna FC 1894, SC Wiener Neustadt und Wiener Sportklub (jeweils 2x30 Minuten)

Testspiele, Sportklubplatz

So, 06.07.

Start: 18:00

First Vienna FC 1894 - Universitatea Cluj

Testpiel, Sieghartskirchen

Mi, 09.07.

Start: 18:00

First Vienna FC - FC Mistelbach

Testspiel, Mistelbach

Mi, 16.07.

Start: 19:00

First Vienna FC 1894 - ASV Draßburg

Testspiel, Draßburg

Fr, 25.07.

Start: 18:30

First Vienna FC 1894 - Kremser SC

Testspiel, Droß

Garger is mit Schinkels wahrscheinlich auf einen Kaffee und hat sich mit ihm ausgemacht, in Droß zu spielen. :eek: Viel Tests sind das übrigens nicht, vielleicht kommt ja noch was ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.