Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an...


Recommended Posts

Weltklassecoach

Mein Gott, das ein Bus angemeldet war, und davon vielleicht 20 mit dem Käfig zufrieden gewesen hab ich hier geimeint. Ich weiß immer noch nicht was hier organisatorisch nicht gepasst hätte. Vielleicht wirst Du hier mal konkreter? Ich Denke das es Dir nur um deinen eigenen Unmut geht, das beim FCP gar nichts klappt wie du es hättest und Uns einfach den Schwarzen Peter aufdrückst. Bis Dato gab es keine Negative Meldungen ausser von Dir.

Naja mitn Cupsieg war ich zufrieden! Auch mit der Paschinger Mannschaft der letzten zwei Jahre!

Was ich von den Parndorfern gehört habe, wären sie auch froh gewesen, wenn ihnen auch möglich gewesen wäre die Karten schon in Parndorf zu erwerben --> da sie die Karten aber vor Ort besorgen mussten, dass es keine eigenen Schalter gab!

Auf unsere Frage beim Schalter für die Sitzplatzkarten, ob und wo wir die Karten für den Auswärtssektor Stehplatz bekommen, wurde uns geantwortet wir können die bei den Stehplatzschaltern erwerben! Da aber der Stehplatzsektor nicht einmal geöffnet wurde, gab es solche auch nicht! Immer eine super Sache wenn man sich wo anstellt und dann auch schief angeschaut wird weil man in den Auswärtssektor will!

Damit vielen für einige Paschinger und auch die Parndorfer, die Möglichket weg, uns das Spiel zu billigeren Konditionen anzuschauen!

Das die Kantine oben beim Sitzplatz nicht offen war sondern nur die Pommes und dadurch eine sehr lange Wartezeit gegeben war, ist zwar nicht eure Schuld, aber zählt auch zur Organisation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man über Organisation redet dann müssen wir in Pasching aber den Mund halten....Organisation heißt für mich auch die Leute IM Verein zu informieren wie es weitergeht, und ich kann euch sagen dass bisher genau 0 (in Worten NULL) Informationen an Trainer oder Spieler (Nachwuchs) gegangen sind. Ihr könnt euch also denken wie es den Trainer im Nachwuchs oder Kindern mit Leihverträgen geht die in Pasching bleiben wollen und total in der Luft hängen!!!

Und dann diskutieren hier einige Pasching Fans wie mies die Unterbringung der Parndofer auf der Gugl war???? Leute, ist das euer Ernst??? Ich bin da sogar auf Seiten des Lask - wegen 20-50 Hansln mache ich auch keinen Sektor extra auf, das kostet Ordner, Bewirtung usw...steht also in keiner Relation zum Nutzen. Und gesehen haben die Parndorfer das Spiel genauso wie alle anderen, also wo ist das große Problem?!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja mitn Cupsieg war ich zufrieden! Auch mit der Paschinger Mannschaft der letzten zwei Jahre!

Was ich von den Parndorfern gehört habe, wären sie auch froh gewesen, wenn ihnen auch möglich gewesen wäre die Karten schon in Parndorf zu erwerben --> da sie die Karten aber vor Ort besorgen mussten, dass es keine eigenen Schalter gab!

Auf unsere Frage beim Schalter für die Sitzplatzkarten, ob und wo wir die Karten für den Auswärtssektor Stehplatz bekommen, wurde uns geantwortet wir können die bei den Stehplatzschaltern erwerben! Da aber der Stehplatzsektor nicht einmal geöffnet wurde, gab es solche auch nicht! Immer eine super Sache wenn man sich wo anstellt und dann auch schief angeschaut wird weil man in den Auswärtssektor will!

Damit vielen für einige Paschinger und auch die Parndorfer, die Möglichket weg, uns das Spiel zu billigeren Konditionen anzuschauen!

Das die Kantine oben beim Sitzplatz nicht offen war sondern nur die Pommes und dadurch eine sehr lange Wartezeit gegeben war, ist zwar nicht eure Schuld, aber zählt auch zur Organisation!

Auf das Catering haben wir Null Einfluss, und das es keinen Stehplatzauswärtssektor gab, liegt daran, das Parndorf darauf verzichtete bzw. Behördlich nicht notwendig war. Jeder Parndorfer Zuschauer hatte die Möglichkeit Stehplatztickets zu erwerben, seinen Stehplatz frei wählen und warum es für Parndorf keine Interesse gab, von Uns Tickets zu übernehmen, liegt vermutlich daran das Sie bis Dienstag nicht wußten ob ein Bus zustande kommt. Das die Schlangen bei den Pommes nicht länger als jene in Parndorf waren oder anderswo bzw. es die Kantine unter der Tribüne gibt für andere Sachen ist bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt sind wir aber wirklich schon weit weg vom Thema.

Fakt ist dass weder wir Einfluss auf unseren Vorstand haben, noch die Laskler auf ihren. Natürlich ist es immer schöner wenn man sich als Fangruppierung in einem eigenen Sektor wiederfindet- falls der Bus von Parndorf aber nicht angemeldet wurde, würde ich auch keinen Sektor "auf gut Glück" aufmachen- da sind die Kosten einfach zu hoch.

Wir zB waren ja auch in Steyr, konnten aber nicht in den Auswärtssektor da wir vom Verein nicht angemeldet waren. Und dass bei einem Spiel auch Auswärtsfans kommen ist in der RL doch eher die Ausnahme.

Zurück zum eigentlichen Thema. Bisher hat es also unser "Kopf" nicht geschafft ein ordentliches Kooperationskonzept an die Gemeinde zu schicken. Da frag ich mich halt was da ein halbes Jahr lang verhandelt wurde? Hat da keiner mitgeschrieben oder wie? Dass alles ist schon wieder so schwindelig dass es perfekt ins Bild der beiden kooperierenden Vereine passt (könnte sich ja auch der Lask mal stark machen und das vorantreiben wenn sie schon auf unsere Anlage wollen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jetzt sind wir aber wirklich schon weit weg vom Thema.

Fakt ist dass weder wir Einfluss auf unseren Vorstand haben, noch die Laskler auf ihren. Natürlich ist es immer schöner wenn man sich als Fangruppierung in einem eigenen Sektor wiederfindet- falls der Bus von Parndorf aber nicht angemeldet wurde, würde ich auch keinen Sektor "auf gut Glück" aufmachen- da sind die Kosten einfach zu hoch.

Wir zB waren ja auch in Steyr, konnten aber nicht in den Auswärtssektor da wir vom Verein nicht angemeldet waren. Und dass bei einem Spiel auch Auswärtsfans kommen ist in der RL doch eher die Ausnahme.

Zurück zum eigentlichen Thema. Bisher hat es also unser "Kopf" nicht geschafft ein ordentliches Kooperationskonzept an die Gemeinde zu schicken. Da frag ich mich halt was da ein halbes Jahr lang verhandelt wurde? Hat da keiner mitgeschrieben oder wie? Dass alles ist schon wieder so schwindelig dass es perfekt ins Bild der beiden kooperierenden Vereine passt (könnte sich ja auch der Lask mal stark machen und das vorantreiben wenn sie schon auf unsere Anlage wollen.)

Danke deiner vernünftigen Worte.

Naja, der Vorstand des FC Pasching besteht ja eher aus Juristen, die sicherlich schon ein Konzept haben. Das sich hier der LASK nicht unbedingt zu 100 Prozent bemühen muß liegt an dem , das auch die Stadt Linz bemüht ist dem LASK etwas anzubieten. Die Sportliche Kooperation ist ja gegeben, und somit auch ein sportlich sicher Regionalligareifer FCP, und der Rest sollte sich ergeben, den Gratis trainiert der LASK in Pasching nicht. Es wird sicherlich keinen Nachteil für den FCP wenn sie 3.Liga-Fussball wollen. Die kooperation löscht ja nicht den Verein sondern stellt ihm etwas zur Verfügung und umgekehrt. Ich sehe hier für Beide Vereine einen Vorteil, der FCP bringt eine Infrastruktur für Jugend und KMS, der LASK bis zu 4 Spieler die höheres Niveu besitzen als OÖ-Liga und finanzielle Beiträge. Eine Art Eigenständigkeit kennt man in Pasching ja seit 1997 nicht mehr, und vor dem RB - Einstieg hat man gesehen wohin der Weg führt, zudem spielen im Paschinger Nachwuchs nicht nur Kinder aus dem Ort und der AKA-Status ist keine Sicherheit, zudem es in Linz Bundesligafussball mit organisierter und zielstrebiger Vereinsführung gibt.

Schade find ich, das seitens der FCP kaum Infos an Anhänger un Spieler bzw. Nachwuchsspieler geht. Leider jedoch sehe ich auch nirgends eine Art Alternative , wo sich jemand für einen eigenen Verein aufstellt und die derzeitigen Herren bedrängt. Vielleicht ist es das, das der ASKÖ Pasching kleiner ist als man immer glaubte und sehr lange vom richtigen Verein weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Problem ist dass sie sich aber auch einfach nicht bedrängen lassen- ist ja auch gar nicht möglich, da ihnen am Verein selber absolut nichts liegt. Und all jene die wirklich hinter dem FCP standem, wurden mehr oder weniger aussortiert und ersetzt.

Solange aber diese Euphorie um den Lask herscht hat es auch keinen Sinn sich um Sponsoren etc zu bemühen da ja zB die Plus City die der Paradesponsor für den FCP wäre ebenfalls Geld in den Lask buttert (verständlicherweise).

Vl ziehen sich diese RB Figuren im Laufe der Kooperation zurück und werden durch echte Paschinger ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Problem ist dass sie sich aber auch einfach nicht bedrängen lassen- ist ja auch gar nicht möglich, da ihnen am Verein selber absolut nichts liegt. Und all jene die wirklich hinter dem FCP standem, wurden mehr oder weniger aussortiert und ersetzt.

Solange aber diese Euphorie um den Lask herscht hat es auch keinen Sinn sich um Sponsoren etc zu bemühen da ja zB die Plus City die der Paradesponsor für den FCP wäre ebenfalls Geld in den Lask buttert (verständlicherweise).

Vl ziehen sich diese RB Figuren im Laufe der Kooperation zurück und werden durch echte Paschinger ersetzt.

Das stimmt, durch den LASKaufstieg und auch der grossen Mitinvestoren beim LASK wird hier rundherum allen das Wasser abgegraben bei der Sponsoren suche. Aber Trotzallem sollte man der Kooperation ein Chance geben, den hier liegt vermutlich wirklich dann die möglichkeit das Herz des FCP zu erreichen. Die Zeit spielt für Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.