Die besten WM Spieler aller Zeiten?


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Maradona mMn klar an erster Stelle. Das ist ein Muss.

persönlich empfunden -> auf jeden fall !!!

realistisch aus der entfernung betrachtet -> nein. :(

im übrigen finde ich die liste recht gut. natürlich fehlen einige. und über die reihenfolge lässt sich sowieso vortrefflich streiten. aber das sind schon mal 100 kaliber. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Kann jetzt nur von den Weltmeisterschaften ausgehen die ich selbst verfolgt habe also ab 2002 und seitdem war es für mich ganz klar Zidane bei der WM 2006 wie er da die Franzosen ins Finale geführt hat :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt nur von den Weltmeisterschaften ausgehen die ich selbst verfolgt habe also ab 2002 und seitdem war es für mich ganz klar Zidane bei der WM 2006 wie er da die Franzosen ins Finale geführt hat :love:

Absolut. Und 1998 war er auch entscheidender Faktor. Für meine Generation mmn klar Zidane und Ronaldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ronaldo und zidane ;)

wobei bei den letzten wm's stach keiner so wirklich heraus finde ich.

die spanier alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, aber so richtig wer herausgestochen ist keiner. da ist einfach das team sensationell gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich bewerte einmal nur "meine" Weltmeisterschaften mit Spielern die nicht nur bei einer WM überzeugen konnten: (1998 - 2010)

1. Zinedine Zidane

2. Ronaldo

3. Cafu

4. Miro Klose

5. David Villa

6. Fabio Cannavaro

----

Special Awards: Rigobert Song, Oliver Kahn (aber halt nur eine spielende WM), Thierry Henry, Gianlugi Buffon, Kawaguchi und Kasey Keller.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Klose bei vier halbfinalspielen im einsatz gewesen. Und die meisten tore nun.

einer der ganz großen stürmer der geschichte!!!! 12 jahre lang zum "stamm" einer nationalmannschaft zu gehören die wahrlich unmengen starker kicker hat, ist einfach sensationell -> und dann natürlich auch noch immer für tore gut -> fetter respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

einer der ganz großen stürmer der geschichte!!!! 12 jahre lang zum "stamm" einer nationalmannschaft zu gehören die wahrlich unmengen starker kicker hat, ist einfach sensationell -> und dann natürlich auch noch immer für tore gut -> fetter respekt

Also ich würde eher sagen Klose profitiert von unglaublich starken Mitspielern als aber auch der deutschen "Schwäche" bei brauchbaren Mittelstürmern. Normalerweise hätte ein 36-jähriger keinen Stammplatz im VF sowie HF bei ner 80 Mio-Fußballgroßmacht.

Wer war denn 2002 die Konkurrenz? Brdaric? Neuville? Bode? 2006? Benny Lauth? Neuville? Hanke? 2010 immerhin Gomez und mit Abstrichen Kießling. (der aber damals auch alles andere als ein Klassespieler war)

Ich will Klose nicht krampfhaft schlecht machen - er ist in der Tat ein hervorragender Kopfballspieler und auch verdammt schneller Spieler. Respekt zu den 16 Toren. In einer Liga mit z.B. Ronaldo, Bergkamp, van Nistelrooy, Raul und Co. wird er aber mMn trotzdem nie sein. Was Klose aber zu den (manchen) anderen sicher auch teilweise unterscheidet => er hat immer auf seinen Körper geschaut und härter trainiert als andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.